Basteleien mit Ferrero

Veröffentlicht am von 0 Kommentare

Nachdem meine Schwiegermutter ja beim Lisa-Freundeskreis-Projekt mit Ferrero dabei ist und ich ihr beim Basteln geholfen hatte, dann meine Schwester auch noch auf mich zukam, weil sie Probleme mit dem Fotos hochladen hattte, war ich doch irgendwie angesteckt. 😉

DSCN1567

Daraus entstand diese Idee, nachdem ich auch noch bei Obi den tollen Kerzenhalter fand. Dieser war ohne Pickser für Kerzen und auch ohne irgendwelche Dekoteile dran, so dass man ihn je nach Jahreszeit selber dekorieren kann. Weihnachten steht vor der Tür – also wurde es weihnachtlich bei mir. Das Ergebnis sieht so aus:

DSCN1570 DSCN1568 DSCN1569

Noch haben wir zwar keinen 1. Advent, aber die kleinen Küsschen und Mon Cheri schmecken ja eigentlich das ganze Jahr und zu weihnachten „füllen“ wir einfach wieder auf. 😀

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Social Media Integration by Acurax Wordpress Developers