Müsliriegel trifft Keks

Veröffentlicht am von 0 Kommentare

Vor einigen Tagen erhielt ich die Zusage für ein neues Leibnitz-Produkt: Leibnitz Knusper-Korn.

Ein Testpaket dazu erreichte mich am Wochenende und wurde direkt in Augenschein genommen. Leibniz-Kekse essen wir ja schon länger, nun gab es also diese neue Sorte. Die erste Tüte war somit auch schnell geöffnet, denn bevor man ein Produkt weitererzählt ist es natürlich sinnvoller, es auch getestet zu haben.

DSC_0058

Knusperkorn ist ein normaler etwas dickerer Leibniz-Keks mit einer Schicht knuspriger Cerealien darauf. Kerniges Getreide, knusprige Getreideflocken und leckere Schokolade, die ein wenig an einen Müsliriegel erinnern in ihrer Form. So war auch der erste Gedanke beim Probieren: „Corny auf Keks“ 😀

Gestern habe ich direkt eine Packung mit zur Arbeit genommen und meine Kollegen mussten als weitere Tester herhalten. Auch bei Ihnen kam der gleiche Gedanke beim Probieren.

Für mich persönlich könnte es statt Schokolade auch Sorten mit Joghurt geben oder etwas Frucht, vielleicht ja noch weitere Sortenvorschläge? 🙂

DSC_0066

Nun warte ich auf die 2 weiteren Testeraufgaben, die wir im Laufe der kommenden 14 Tagen erhalten werden.

Kennt ihr Leibniz KnusperKorn schon und habt ihn bereits probiert? Wie schmeckt dieser Keks euch?

Kategorie: Produkttests | Tags: , ,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Social Network Widget by Acurax Small Business Website Designers