Neues von Danone

Veröffentlicht am von 0 Kommentare

Habt ihr die Neuen von Danone auch schon im Supermarktregal entdeckt? Seit kurzem gibt es neue Joghurts, die uns sehr gefallen. Endlich keine Aromastoffe mehr sondern einfach Joghurt und Frucht, so wie es sein soll! Wer will schon Aroma aus Holz statt Erdbeeren im Joghurt haben? ;O)

DSC_0007Insgesamt sind 3 Varianten erhältlich und diese in vielen verschiedenen Geschmacksrichtungen. Zwei Varianten könnt ihr oben auf dem Foto sehen, die dritte habe ich mir bereits von Real mitgebracht und ebenfalls verkostet.

Grob erklären kann man die Sorten in Sahniger (im bild unten zu sehen), Fruchtiger (im Bild oben zu sehen, 4er Pack) und Original (nicht im Bild zu sehen, 2-Kammer-Becher).

DSC_0008

Der Fruchtige kommt im 4er-Pack, erinnert sehr an die Danone family-Joghurts, die ebenfalls im 4er-Pack zu haben sind. Beim Sahnigen habe ich starke Erinnerungen an Obstgarten, allerdings ist dieser eher aus Quark als aus Joghurt. Und dem dritten im Bunde, dem Original ist  eine Ähnlichkeit mit dem Joghurt mit der E… nicht abzuweisen. 😉
Jeder der 3 hat natürlich seine Vorzüge. Schon aufgrund der Zutatenlisten sind sie alle gut bei uns angekommen. Geschmackliche Vorlieben sind bei uns allerdings beim Original und dem Fruchtigen – wobei der Fruchtige ruhig etwas süßer sein könnte. Gute Süße kann man beispielsweise statt mit Zucker ja auch mit Honig, Agavendicksaft oder ähnlichem schaffen.

Auf jeden Fall werden wir diese Joghurtserie sehr gerne nachkaufen bzw. haben dies ja teilweise schon. Momentan sind sie auch oft im Angebot im Supermarkt zu finden. Man kann quasi kaum an ihnen vorbeilaufen. ;O)

Wenn ihr Blogger seid, dann bewerbt euch doch auch als Danone Blogger und lernt Neuheiten bereits kurz vor dem offiziellen Verkaufsstart kennen.

 

Kategorie: Produkttests | Tags: ,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Animated Social Media Icons by Acurax Wordpress Development Company