Rossmann Weihnachtsüberraschung

Veröffentlicht am von 1 Kommentar

IMG_0196Kurz vor Heiligabend trudelte ein Päckchen bei mir ein, was mir zuvor nicht bekannt war. Inhalt waren eine bunte Mischung Produkte aus dem Sortiment, mit dem Rossmann einfach lieb Danke sagen und ein schönes Fest wünschen wollte. Das hat mich sehr gefreut, zumal einige der Produkte sehr interessant waren.

Neutrogena Norwegische Formel Handcreme mit Nordic Berry – da ich täglich eine Handcreme nutze, passte diese ganz wunderbar. Diese Sorte hatte ich bisher noch nicht genutzt. Der Beerenduft ist einfach himmlich und wie von der normalen Neutrogena sind die handzartwerdenden Inhaltsstoffe auch hierdrin enthalten. Die Tube ist in einer praktischen Größe, nicht zu winzig, aber auch nicht übergroß so dass sie gut in die Handtasche oder das Auto passt.

IMG_0191 IMG_0192
 

IMG_0193

ISANA men Augengel – kannten wir und haben es bisher auch nicht genutzt. Der Q10-Roll-on ist ohne Alkohol und Duftstoffe und somit für jeden Hauttyp geeignet. Ob ihn allerdings mein Mann nutzen wird, kann ich noch nicht sagen. 🙂
Die enthaltenen Vitamin $ und das hautverwandte Q10 unterstützen zusammen mit Coffein die Mikrozirkulation und mildert Augenringe und Schwellungen. Die Gelform küht dazu und belebt. Perfekt also auch nach der durchfeierten Silvesternacht.

Pantene Pro-V Trocken-Öl – verhindert mit seiner nährenden Formel mit Vitamin E zukünftige Haarschäden, vor allem an den empfindlichen Haarspitzen. Die Anwendung geht im trockenen und handtuchfeuchtem Haar. Das Haar wird zudem nicht extra beschwert oder ist hinterher fettig (weil ja Öl). Ich liebe es sehr, nutze es gern zwischendurch. Dieses Produkt stand schon länger mal auf meiner Wunschliste, aber bisher noch kein Kauf. Daher freude es mich sehr.

Colgate Total Whitening – Zahnpasta, die neben frischen Atem und sauberen Zähnen durch ihren speziellen Inhaltsstoff sanft Zahnverfärbungen beseitigt und so das natürliche Weiß zurück gibt. Da wir aktuell eine leckere Kirsch-Zahnpaste nutzen, wartet sie noch auf ihren Einsatz.

Weleda MEN Aktiv-Duschgel – dieses Duschgel ist nicht mit den einfachen vergleichbar, die wir sonst nutzen. Es ist in seiner Konsistenz eher glibberig. Der Geruch ist anfangs gewöhnungsbedürftig, aber sehr erfrischend und belebend. Was ich anfangs so gar nicht gedacht habe, mein Mann mag es und nutzt es sehr gern vor allem morgens.

Fyb Gesichts-Peelingpad – ein kleines weiches „Ding“ das ich mir so nicht zugelegt hätte. Ich liebe es zwar mit einer Gesichtsmaske in der Wanne zu relaxen, aber selbst zu massieren kam mir da bisher nicht in den Sinn. Noch ist es ungenutzt, ich bin aber gespannt wie die Massage sein wird.

Essence lash princess mascara mit speziell geformter Kobra-Bürste wird jede einzelne Wimper umhüllt und umwerfendes Volumen mit tollem Schwung kreiert. Süß gemacht ist auch die Verpackung – der Aufdruck als Abendkleidchen. 🙂

Rexona Cotton Deospray – hat mit total gefreut, denn diese Deos mag ich momentan sehr gern. Die komprimierte Größe, die verschiedenen Duftvarianten – einfach perfekt für mich. Egal ob privat unterwegs, zur Arbeit oder einfach mal zwischendurch. Und das mit günstigem Preis und lang anhaltender Wirksamkeit.

Sebamed Body-Milk nicht schon wieder Bodylotion dachte ich zuerst, doch da ich in der kalten Jahreszeit mehr zu empfindlicher trockener Haut neige, sehr willkommen. Bisher noch nicht probiert, doch der Duft ist schonmal angenehm.

Tetesept Sinnensalze Zeit für Dich – absolutes Lieblingsprodukt, denn Baden ohne Zusatz gibt es bei mir nicht. Mein Mann nörgelt immer rum, wenn ich wieder etwas Neues im Geschäft entdecke und mitnehmen will. Mein Vorrat von 3746466362 Tütchen und Flaschen könnten plötzlich ausgehen. Die Kombination von weißem Tee und Hibiskus lässt mich einfach nur genießen. Der Badezusatz besteht aus feinem Puder, dass sich im Wasser auflöst und das Wasser rosarot-fast Pink färbt. Wie gemacht für uns Prinzessinnen oder? 🙂

Mir hat die Überraschungsbox sehr gefallen, die Überraschung ist sehr gelungen. Vielen lieben Dank an Rossmann und das ganze Team.

[Testprodukt normal]

1 Kommentar zu “Rossmann Weihnachtsüberraschung

  1. Huhu, wir haben wie viele andere auch ebenfalls die Weihnachtsbox erhalten und uns sehr darüber gefreut. Das war eine wirklich nette Geste von Rossmann 🙂 lg

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Social Media Widget Powered by Acurax Web Development Company