Blender Bottle GoStak

Veröffentlicht am von 0 Kommentare

IMG_2945Als weiteren Sponsor unseres Treffens #BT01ptms möchte ich euch die erhaltenen Blender Bottle GoStak vorstellen. Hierbei handelt es sich um je nach erhaltenem Set verschieden große Dosen, die miteinander verschraubt werden können und so kinderleicht transportiert werden können. Man kann auch die Dosen der verschiedenen Sets miteinander verbinden und so immer die benötigte Größe nutzen.

Sehr praktisch sind die kleinen Behälter unterwegs für Babynahrung, für ein paar Nüsse, Rosinen oder sonstige Nervennahrung im Büro oder auch für verschiedene Eiweisspulver beim Sport. Dazu passend gibt es auch Shaker/Flaschen, in denen man Getränke mischen kann.

Da wir unterschiedliche Sets zur Auswahl hatten – sowohl verschiedene Größen als auch verschiedene Farben – hat jeder seinen Wunsch geäußert und Nicole ihn erfüllt soweit möglich. Da ich kleine Behälter sehr gern für Gewürze, Kräuter und dergleichen nutze und die Farbe nicht so wichtig ist, habe ich hier anderen den Vortritt gelassen. So erhielt ich bei der Vergabe dann ein Set mit 3 blauen Dosen und diese wurden direkt eingesetzt. 🙂

IMG_2946 IMG_3630 IMG_3631
Sie stehen nun bei mir im Gewürzschrank und halten die zuvor in großen Pappbechern gekaufte und nur noch halbvollen Inhalte besser frisch. Zudem kann ich durch die durchsichtige Gestaltung den Inhalt schnell erblicken und zum Kochen hervornehmen.

Ganz wichtig bei Lebensmitteln ist, dass die Behälter keine Gerüche der Inhalte annehmen oder sich verfärben. Die Reinigung ist fix in der Geschirrspülmaschine erledigt.

Kennt ihr GoStak und nutzt sie vielleicht selbst? Erhältlich sind sie in 40ml, 60ml, 100ml, 150ml. Weitere Größen und Farben gibts zudem auf blenderbottle.de.

[Testprodukt normal]
Kategorie: Produkttests | Tags: , , , ,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Customized Social Media Icons from Acurax Digital Marketing Agency