BT01PTMS – Isybe Trinkflaschen

Veröffentlicht am von 1 Kommentar

isybe-logoEin weiterer Sponsor auf unserem Bloggertreffen war ISYbe. Jeder erhielt eine der bekannten Trinkflaschen per Zufall, jedoch wurde hier und da das Design bzw. die Farbe noch untereinander getauscht. Ich hatte keine speziellen Wünsche und hielt am Ende eine blaue Trinkflasche in den Händen.

Wer ist ISYbe?
Viele Trinkflaschen enthalten Weichmacher oder andere Zusatzstoffe, die beim Trinken mit aufgenommen werden. Das das nicht gesund sein kann, sollte jedem klar sein. ISYbe hat sich daher auf die Fahne geschrieben, hier gegenzusteuern. Wer eine der Trinkflaschen in seien Händen hält kann sich sicher sein, dass diese seiner Gesundheit nicht schadet.

Screenshot80

Quelle: www.isybe.de

Beim genaueren Ansehen meiner Flasche konnte ich sogar feststellen, dass es ohne unser Wissen bereits ISYbe Flaschen bei uns gibt, denn auch von Leibniz oder unserem Fitnessstudio haben wir sie schon. Qualität eben. :O)IMG_4035

Kennt ihr die Trinkflaschen und nutzt sie wie wohl die meisten Haushalte für die Kids oder beim Sport? Habt ihr Erfahrungen damit, ob man die Deckel (bzw. Verschlüsse) nach Kau- und Beissattaken der Kids austauschen kann und wie? Oder lohnt sich sowas nicht und man kauft besser direkt eine neue Flasche? Wie sieht es mit dem Versprechen aus, bei kohlesäurehaltigen Getränken auslaufsicher zu sein? Bisher kam die Flasche bei uns nicht zum Einsatz, da beim Sport die vorhandene genutzt wird und wenn ich bei der Arbeit unterwegs Wasser trinke, dies in Pfandflaschen ist.

ISYbe auf Facebook

[Testprodukt normal]

1 Kommentar zu “BT01PTMS – Isybe Trinkflaschen

  1. Hallo,
    für den Sport habe ich auch eine bestimmte Flasche die ich ständig neu befüllen. Hier mag ich die Optik und die Öffnung oben nicht, daher vielleicht eher was für Kids.
    Liebe Grüße

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Customized Social Media Icons from Acurax Digital Marketing Agency