Flüssigzucker Sweet family von Nordzucker

Veröffentlicht am von 0 Kommentare

Mein erstes Projekt bei Lisa-Freundeskreis war das Projekt Sweet family. Hier war nicht nur das Ausprobieren gefragt, sondern auch die Kreativität. Das Projekt ging über 4 Wochen und wöchentlich gab es ein neues Thema, zu dem man eigene Rezeptideen und Verwendungsvorschläge einreichen konnte.

sweetfamily

Im Testpaket damals war ein großer Karton mit 10 Flaschen Sweet family. Diese sollte man zum selber ausprobieren natürlich nehmen, aber auch zum weitergeben an Freunde, Familie und Bekannte. Ich habe natürlich vorsichtig weitergegeben anfangs, da ich nicht wusste, welche Aufgaben noch auf mich zukamen. Erst vor knapp 2 Monaten habe ich von den letzten Flaschen welche zu meiner Familie mitgenommen und meiner Schwester gegeben. 🙂

sweetfamilyvorrat sweetfamily1

Die folgenden Einträge werden also vorrangig meine Rezepte sein, die ich im Blog von Lisa-Freundeskreis gepostet habe.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Social Media Icons Powered by Acurax Web Design Company