Klingelingeling, hier ist der …

Veröffentlicht am von 0 Kommentare

… nein nicht der Eiermann, sondern der Paketbringdienst. 😉

DSCN1452

Heute erhielt ich das Päckchen einer lieben Freundin, die mir von ihren Produkttests Proben zum ausprobieren zuschickte.

DSCN1446

Im Päckchen befanden sich Duftproben des Parfüms More & More vom Probierpioniere-Projekt, Lego-Notizblöcke aus dem TRND-Projekt und RitterSport Bio-Schokolade aus dem TRND-Projekt. 🙂

DSCN1447

Natürlich wurde sofort alles ausgepackt und gleich mal das Parfüm ausprobiert. Dieses ist leicht blumig, nicht so schwer, richtig frisch. Ich glaube das könnte auch ein neues Lieblingsparfüm werden.

DSCN1449 DSCN1450

Als nächtes kam die Schokolade schonmal an den Fernsehplatz beim Sofa. Diese wird sicherlich nicht lange daliegen, denn spätestens heute abend wird die erste Packung aufgemacht und vernascht. Da ich sowieso sehr gerne Schokolade mit Nüssen, Mandeln und ähnlichem esse, habe ich gar keine Zweifel daran, dass diese uns nicht schmeckenwerden. Ich finde das Format der Tafeln zwar etwas gewöhnungsbedürftig, da sie kleiner sind als die bekannten RitterSporttafeln. Aber wohl genau deswegen fallen sie einem sicherlich auch auf. Schließlich sind es ja nicht dir normalen Tafeln, sondern welche aus dem Bio-Sortiment. 🙂

DSCN1451

Von den Legoblöcken habe ich gleich mal für die Weihnachtspäckchen unserer Nichten welche bereitgelegt. Da beide noch im Kindergartenalter sind, werden sie sich mit Sicherheit darüber freuen.

DSCN1448

Ich danke auf jeden Fall meiner fleissigen Päckchenpackerin. Es wird garantiert nicht das letzte Paket zwischen uns gewesen sein. Spätestens zu Weihnachten wird wohl wieder etwas auf Reisen gehen. Schon alleine daher, dass ich Weihnachtsplätzchen backen muss aus einem verlorenem Spiel. 😀

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Customized Social Media Icons from Acurax Digital Marketing Agency