Überraschungspaket

Veröffentlicht am von 2 Kommentare

Ganz überrascht erhielt ich heute ein Päckchen vom Aufbau Verlag. Damit konnte ich anfangs gar nichts anfangen. Nach etwas detektivischer Arbeit konnte ich auf der beiliegenden Rechnung aber einen Hinweis „Freiex. Lovely“ lesen und begab mich gleich auf der Seite auf Suche. 🙂

Die Teufelshure

Und ich lag richtig mit meiner Vermutung, dass das Buch von Lovelybooks kam. Ich hatte bei einer Testleserrunde teilgenommen und ein Exemplar von „Die Teufelshure“ gewonnen. Nach der Verlosung gingen wohl Mails an die Teilnehmer, wie weiter verfahren wird. Leider bekam ich davon nichts und war heute darum wohl so überrascht. Ich habe nun um erneute Zusendung gebeten, da ich mal davon ausgehe, dass nach dem Lesen des Buches eine Rezension/Meinung etc. gewünscht ist. Solange ich keine Rückmeldung habe, werde ich aber ein anderes ungelesenes Buch meines Stapels hier beginnen. Lasst euch überraschen, welche Rezension die nächste sein wird.

2 Kommentare zu “Überraschungspaket

  1. Das wird allerdings noch etwas dauern. Lese momentan ein anderes Buch, da noch nicht klar ist, wann die Testleserunde genau startet. 🙂

  2. Gratuliere, solche überraschungen sind doch super.
    bin gespannt auf die Rezi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Animated Social Media Icons by Acurax Responsive Web Designing Company