Martina Andre – Die Teufelshure – Seite 115-360

Veröffentlicht am von 0 Kommentare

Hui, hab ich doch glatt vergessen hier was zu schreiben, weil ich so schnell durch den zweiten Teil kam. *lach*
So spannend geschrieben, dass man das Buch beinahe gar nicht weglegen konnte. Ich habs dann überall mit hingeschleppt und in jeder freien Minute weitergelesen, weil ich wissen wollt wie es weitergeht. 🙂
Etwas zu kurz kam mir allerdings die letzte Kampfszene, bei der Madlen ja stirbt. Ein Schuss, das wars. Hier fehlt mir irgendwie das sonst ausführlich und genau beschriebene.
Nun bin ich mitten im nächsten Teil, der Sprung in die Gegenwart ist ja auf einmal schon krass.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Plugin for Social Media by Acurax Wordpress Design Studio