Geschirrtest – Erster Eindruck

Veröffentlicht am von 1 Kommentar

Nachdem ich mein Paket Geschirr von nun EndlichZuhause.de erhalten habe, gehts ans testen und bewerten. 🙂

DSCN1972

Zuerst einmal ein großes Lob an die wirklich bruchsichere Verpackung. Wie man auf den Fotos sehen kann, nicht nur die Luftpolstermatten schützen das Geschirrset im Umkarton. Auch das Geschirr selbst ist sehr ordentlich verpackt und gepolstert worden. Es fällt zwar einiges an Müll an, aber wenn das Geschirr zu Bruch gegangen wäre, man ein neues bekommen müsste, wäre das noch viel mehr. Außerdem sind die Polstermatten wiederverwendbar (was ich sicherlich in einem der nächsten Probenpäckchen an Freund und Familie machen werde) und der Rest ist einfacher Karton, der in die Papiertonne wandert.

DSCN1947 DSCN1949 DSCN1966 DSCN1967 DSCN1968 DSCN1969

Das Geschirr wanderte heute gleich erstmal in den Geschirrspüler, denn dort wird es ja auch künftig hinkommen nach der Benutzung. Durch die ungewohnte nichtrunde Form hatte ich anfangs Schwierigkeiten es einzusortieren. Dem Spüler macht es allerdings überhaupt nichts aus, dem ist egal ob rund oder eckiges Geschirr. Als ich den Dreh raushatte, war das Problem auch keins mehr.

Nun warte ich ab, wie mein Geschirr den Waschgang übersteht und wie es aussieht. Positiv aufgefallen ist mir jedenfalls schonmal die sehr schöne Legierung (nennt man das so?), die abgerundeten Kanten. Kein versehentliches Einschneiden oder sonstiges Verletzen an einer scharfen Kante. Super!

DSCN1975

Wie das Geschirr den Waschgang gemeistert hat, wird in den kommenden Tagen hier zu lesen sein.

DSCN1971

1 Kommentar zu “Geschirrtest – Erster Eindruck

  1. Geschirrtest – Endlich zu Hause.de…

    Am 13 Januar hab ich ja schon auf meinem Blog vermerkt, dass ich durch meine Schwiegertochter Mandy einen tollen Shop gefunden habe, der es mir ermöglichte, gegen einen Blogeintrag ein 6-teiliges Kaffeeservice zu gewinnen. Das hieß natürlich nicht, das…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Customized Social Media Icons from Acurax Digital Marketing Agency