Rezension: Thomas Glavinic – Das Leben der Wünsche

Veröffentlicht am von 0 Kommentare

Kann man sich Wünsche wünschen??

Das war mein erster Gedanke als ich die grandiose Leseprobe irgendwo gelesen hatte. Doch für mich stand fest, dieses Buch musste ich haben…und ich hab es mir gekauft. Faszienrt von dem Titel der Autor war mir bis dato unbekannt, verschlang ich dieses Buch gerade zu. Und ich muss dagen dieses Buch ist ein gelungenes Werk des Autors.

Ich hatte Freude beim Lesen und es brachte mich zum nachdenken, ich konnte mit Jonas fühlen.Vielleicht aber auch weil ich bereit war mich auf ihn einzulassen. Ich habe dieses Buch bis zum Ende genossen und ich würde das Buch auch auf jeden Fall weiter empfehlen.

Jonas wünschte sich: mehr Wünsche. Ich wünsche mir, dass sich alle meine Wünsche erfüllen. Dies ist mein erster Wunsch, und auf die anderen zwei kommt es nun nicht mehr an, ich schenke sie Ihnen

das sich aber seine geheimsten Wünsche erfüllen würden, daran glaubte Jonas eigentlich nicht, doch wer das Buch liest wird schnell dahinter kommen, das sich seine gemeinsten Wünsche erfüllen. Auf eine Art, die man wohl nie mit seinen Wünschen im Zusammenhang sehen würde.

Insgesamt gesehen ein tolles Leseerlebnis und ich bin gerne bereit weitere Bücher des Autors zu lesen.

http://testfriends.plusboard.de/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Animated Social Media Icons by Acurax Responsive Web Designing Company