Sehr verwundert …

Veröffentlicht am von 2 Kommentare

… schaute ich gerade, als ich im Buch „Die Maurin“ von Lea Korte, dass ich gerade in einer Autorenleserunde auf Herzgedanke.de lese, dass schon 1482 die Frauen nach den Regeln im Koran epiliert wurden!

Ich frage mich wie das damals vonstatten ging, denn so bequem wie mit dem Braun Silk-epil 7 ging es da mit Sicherheit nicht zu. 😀

Kategorie: Bücher, Produkttests

2 Kommentare zu “Sehr verwundert …

  1. Aua, das stell ich mir ja noch schlimmer vor *g* Aber sicher wurde das früher auch so in der Art gemacht, im Buch gehts um Mauren, also die die in der Region des heutigen Spaniens leben 🙂

  2. Die haben sicher vom Epilierer geträumt und unsereins mault schon, wenn es mal ziept. Ich hab zwar auch keine Ahnung, wie die das 1482 gemacht haben, aber bei türkischen Frisören wird ja auch gern die Augenbraue mit Fäden gezupft…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Plugin for Social Media by Acurax Wordpress Design Studio