Quick energy – gegen das Tief am Tag

Veröffentlicht am von 1 Kommentar

Durch eine Aktion von brandnooz auf deren Facebook-Seite kam ich in den Genuss und durfte das Quick energy ausprobieren.  Ich erhielt ein Fläschchen davon per Post zugestellt.

Als ich heute Nachmittag einen Durchhänger hatte und irgendwie mich wohl ins Bett hätte hauen können, kam mir das kleine Fläschchen in den Blick und ich beschloss es auszuprobieren.

Nach dem Öffnen kam mir gleich ein orangiger Geruch entgegen – normal, da das Quick energy in der Sorte Orange ist.  🙂

Auch der Inhalt sah entsprechend orangfarbig aus.

Wie aber schmeckt es nun? Von bestimmten anderen Energydrinks weiss ich, dass sie eher „Gummibärensaft“ heissen müssten, so zuckersüß sind sie. Quick energy dagegen ist zuckerfrei, hat nur 5 Kalorien je Flasche. Der Geschmack erinnert tatsächlich ein wenig an Orangensaft allerdings mit leicht bitterem säuerlichen Bei-/Nachgeschmack. Da man die ganze Flasche leeren soll, kostet es sicher etwas Überwindung. Die schmale Öffnung der Flasche trägt leider nicht zum leichten Genuss bei, er ist eher hinderlich.

Die Menge von 59 ml – welche krumme Zahl – ist sicher ausreichend. Inwieweit der Powerschub eintrifft und anhält, vermag ich noch nicht zu sagen. Ich weiss aber, dass ich Quick energy sicher nicht von mir aus gekauft hätte und nochmal kaufen würde. Dazu ist der Geschmack leider viel zu säuerlich.  Trotzdem freut es mich, dass ich es ausprobieren durfte und meine Erfahrung damit machen konnte.

Danke @Brandnooz.

Kategorie: Allgemein | Tags: ,

1 Kommentar zu “Quick energy – gegen das Tief am Tag

  1. Gefaellt mir gut die Seite. Schone Themenwahl.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Social Network Integration by Acurax Social Media Branding Company