Wer kennt das nicht, nur mal kurz ins Internet um die Mails zu checken – schon ist eine Stunde um. Wenn man das Ganze nicht daheim am PC macht sondern unterwegs am Laptop, kann das schnell sehr teuer werden. Hier kann Fonic nun mit seinem Kostenschutz Abhilfe schaffen. Den Daten-Stick bekommt man derzeit im Handel für 39,95 Euro und kann dann damit sogar gleich 1 Tag gratis surfen. Jeder weitere Tag kostet per Tagesflatrate nur 2,50 Euro – und das für maximal 10 Tage im Monat! Nach 25 Euro „springt“ der Kostenschutz an und das weitere mobile Surfen im Monat ist kostenfrei. Somit wird das mobile Onlinesein nicht viel teurer, als ein herkömmlicher Internetanschluss daheim. Vielleicht ist das mobile Internet so sogar für den ein oder anderen die bessere Alternative dann? Schließlich kann man den „Anschluss“ überall nutzen wo der Empfang es unterwegs zulässt und ist nicht auf einen festen Raum daheim angewiesen.
Welche Vorteile hat der Fonic Surfstick für mich?
- Auch unterwegs sind Internet und Emails nutzen möglich.
- Sehr günstige Tagesflatrate von 2,50 € je Tag.
- Kostenschutz: maximal 25 Euro im Monat – danach surft man kostenfrei weiter.
- 1 Tag surfen inklusive beim Datenstick-Kauf.
- Surfstick inkl. Simkarte bei Fonic erhältlich – bis 31.5.2010 sogar für sehr günstige 39,95 €.
- Keine Grundgebühr.
- Kein Mindestumsatz.
- Keine Kündigungsfrist und Vertragsbindung.
Wie funktioniert der Fonic Kostenschutz genau?
Wie richte ich den Surfstick ein, wie installiere ihn?
Dazu gibt es zum Beispiel auf youtube dieses Video, dass sehr einfach die einzelnen Schritte erklärt und zeigt. So bekommt jeder sein mobiles Internet eingerichtet und kann dann von überall her mit Laptop oder Netbook surfen. Und wer trotzdem weitere Hilfe braucht – die Mitarbeiter im Handel und der Kundenhotline helfen sicherlich ebenfalls weiter. 🙂
Und natürlich könnt ihr Fonic wie viele andere Firmen auch schon, auf Facebook bzw. deren Fanseite besuchen. Ihr erfahrt frühzeitig alle Neuigkeiten rund um die Tarife und sonstigen Angebote, seit immer auf dem Laufenden. Und Kontakt zu weiteren Fans/Kunden bekommt man ebenfalls wenn es gewünscht ist.
Der Datenstick wird natürlich nicht „nackt“ geliefert. Er kommt zusammen mit ausführlicher Beschreibung und Anleitung und Datenkabel für die Nutzung am PC. Er ist natürlich aber auch direkt in den PC oder Laptop einsteckbar.
Rund ums Leben » Mobiles Internet mit Handy Laptop Surfstick
April 27, 2010 um 4:03 pm
[…] Unser Produkttester-Blog » Blog Archive » Der FONIC Surfstick … […]