Welche Hausfrau kennt es nicht, das doch oft lästige Staubsaugen. Wie schön wäre es, wenn jemand anderes diese Arbeit machen würde und man selbst sich anderem widmen könnte? Der Robosauger übernimmt diese Arbeit und reinigt automatisch und gründlich. Einmal auf Zimmer oder gar Wohnung eingerichtet, saugt er ganz alleine und man kann ihm dabei zusehen. So macht Hausarbeit doch Spass!
Robosauger gibt es mittlerweile in der 5. Generation. Auch gibt natürlich nicht nur ein Modell, sondern für jeden Bodenbelag und jede Wohnungsgröße einen passenden. Selbst das lästige Wischen kann künftig wegfallen, weil der Robosauger es übernimmt. Am besten schaut man sich direkt im Onlineshop um. Sehr empfehlenswert ist auch die kostenlose telefonische Beratungsmöglichkeit. Viele haben sie schon genutzt und sind sehr zufrieden damit. dies kann man im Kunden-Feedback nachlesen.
Wie funktioniert der Saugroboter?
Demovideos – hier kann man die kleinen Putzroboter in Einsatz sehen. Damit der Roboter eine bestimmte Fläche reinigen kann, wird dieser zuerst mit Hilfe von Sendern abgesteckt. Natürlich ist klar, dass der Sauger an diesen Stellen nicht saugen kann, diese werden ja auch in den Zimmerecken positioniert. Sobald der kleine Helfer dann aufgeladen und angestellt wird, dreht er selbständig seine runden. Kleine Fühler am Gerät lassen ihn vor Möbelstücken oder anderen Hindernissen stoppen und seine Richtung ändern. Und damit er ein zu reinigendes Zimmer nicht verlässt, gibt es „Schranken“. Auf dem Bild weiter unten kann man solch eine sehen.
Weitere Informationen kann man auf dieser Seite nachlesen. Und auch bei Facebook und Youtube kann man robosauger.com finden.
Woher weiss der Robotersauger, welchen Teil er schon fertig gesaugt hat? Wie merkt er, dass er den Raum welchselt bzw. wie hindere ich ihn daran?
Diese Fragen sind am besten per Bild zu erklären. Darum seht euch die Grafik an.
Man kann gut erkennen, dass der kleine Haushaltshelfer mit Hilfe von Sensoren am Gerät selbst und in den Zimmerecken jeden Bereich im Zimmer abfährt. Mittlerweile gibt es zwei Arten von Saugern: Trockensauger und Wischsauger. Das beste ist auch, man kann sich ohne Risiko von der Saugqualität des Kerlchen überzeugen. Es gibt eine 30 Tage Geldzurück-Garantie. Nicht zufrieden – Geld zurück. Außerdem ist der Onlineshop auch ein zertifizierter Trusted Shop. Der Käufer ist auf jeden Fall bis 2500 Euro abgesichert! Wenn das nicht Argumente genug sind. 🙂