Letzte Woche gab es einen kurzfristigen Test für eine neue Idee der Jungs von MySwissChocolate. Die Fans und Blogleser waren aufgerufen, ob Interesse an einem Test für die Wahl der Zutaten IN oder Auf der Schokolade bestünde. Binnen kürzester Zeit kamen die Schokoholicer angeflitzt. Und natürlich war auch ich dabei 😀
Da der Ansturm so enorm war, durften sich alle eine Schokolade mit Zutaten IN und Auf der Schokolade auswählen (Anfangs war von 2 Schoggis je Tester ausgegangen, mit so einem überfallartigen Andrang allerdings hatten sie nicht gerechnet.)
Ich nutzte die Gunst und bestellte mir die Schokolade folgendermaßen: Zartbitter, Geschmacksnote Erdbeere, Zutaten: Veilchenblüten, Goldperlen und Papaya und dazu mein bei der Fußballspruchaktion abgegebener Spruch: Die Pille für den Mann.
Meine Schokolade kam heute an und sah so aus:
Gut zu erkennen, die Perlen und Veilchenblüten oben drauf (Das Spruchband IN der Schokolade wäre ja Blödsinn gewesen) – die Papayastückchen dagegen in der Schokolade.
Die Schokolade macht gut was her und ist so sicherlich (vielleicht mit anderem Spruch *g*) gut als Geschenk machbar. Ein Bild vom Anbiss zeige ich später nochmal, da ich sie gern meinem Gatten im Ursprungszustand zeigen wollte. Wenn er lieb ist, bekommt er dann ja vielleicht auch ein Stückchen ab. 😛
Danke liebes Team von MySwissChocolate für den Test. Wie ihr seht, funktioniert das In oder Out der Zutaten super. Ich könnte mir aber bei den Veilchenblüten z.b. auch die Variante IN der Schokolade gut vorstellen. Vielleicht solltet ihr doch einfach alle verfügbaren Zutaten mal IN der Schokolade ausprobieren? Natürlich die ganz offensichtlichen OUT-Zutaten nicht (Sprüche, Dekoblumen, Herzen, Marzipan.) Generell alle Dekozutaten nur auf die Schoggi zu packen, würde ich nämlich nicht sagen. Einige davon sind ganz sicher auch in der Schokolade drin toll!