Swiffer Staubmagnet „in action“

Veröffentlicht am von 0 Kommentare

Nicht nur meine Mittester haben den Swiffer Staubmagnet schon fleissig ausprobiert, auch bei uns war er schon „in action“. Sehr erwähnenswert ist, dass der schmale Arm des Swiffers sogar zwischen die Hifi-Geräte passt und auch unter dem TV-Schrank. Dieser steht auf kleinen Füsslein, die allerdings zum putzen nicht gerade toll sind. Und wer hebt schon ständig den ganzen Schrank an?

Außerdem ist am Thermostat unserer Heizung ein reinigen mit Staubtuch auch nicht gerade toll. Ein Lappen kommt nicht so schön in die Fugen wie der Swiffer. Aber seht auf dem Bild selbst. Natürlich konnte man die Putzorgie im Wohnzimmer auch hinterher am Swiffer sehen – aber so soll es ja auch sein. 😀

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Floating Social Media Icons by Acurax Wordpress Designers