Die 3. Aufgabe im Produkttest Rexona Maximum Protection lautete, einen Tag lang unter einem Arm Rexona und unter dem anderen das bisherige Produkt zu verwenden und so den direkten Vergleich zu machen.
Hierzu muss ich sagen, das ich sonst ein Nivea-Deoroller nutze. Ich mag den Geruch der Niveaprodukte einfach sehr gerne, so dass ich bisher meist daran hängenblieb. Für den Test nun, habe ich ich abends wie bisher das Rexona angewendet – morgends unterm anderen Arm das andere.
Wie war nun das Ergebnis?
Ganz klar gewonnen – das Rexonaprodukt. Auch wenn ich hier am Tshirt weiße Rückstände hatte, es war nicht nur besser verteilbar und anhaftend, es wirkte auch viel besser. Das flüssige Produkt aus dem Deoroller meines Niveas dagegen ist zwar einfach anzuwenden, trägt man aber doch mal zuviel auf, ist die Achsel gleich feucht und im schlimmsten Fall hat man dann Abdrücke am Shirt. Allerdings sind diese rückstandsfrei, also nach dem Trocknen nicht sichtbar. Von der Wirkung her kommt es allerdings nicht mit Rexona mit, nur der Geruch nach dem Auftragen ist viel intensiver und mir lieber.
Kann es nicht eine Mischung aus Rexona Maximum Protection und Nivea-Duft geben? *lach*