Swiffer „unterwegs“

Veröffentlicht am von 0 Kommentare

Angeregt durch einige Beiträge auf dem Swifferblog im Projekt bei For-Me, habe ich mir neulich einen Swiffer geschnappt und mitgenommen als ich mal wieder zum Auto musste. Ausgepackt und wischwisch – boar endlich staubfreies Auto 😀

So staubfrei war das Cockpit seit langem nicht mehr, zuletzt wohl nach der letzten Innenreinigung. Leider ist es etwas schwierig bis ganz vorne an die Windschutzscheibe zu gelangen, da diese in einem reinigungsunfreundlichem Winkel ist. Aber mit dem Swiffer kein Problem, er brachte das fehlende Stückchen Arm.

Und nach der Reinigung landete der Swiffer Staubmagnet natürlich nicht im Müll oder in der Tasche zum hochnehmen wieder – nein, er hat seinen festen Platz im Auto gefunden und wird immer wieder mal zum Staubwischen verwendet. Selbst die kleinen Ritzen und auch die Scheibe über der Tachoanzeige ist nun wieder richtig lesbar. Denn wenn die Sonne ungünstig von schräg hinten hineinstrahlte, war es manchmal schwierig. Dank Swiffer ist dies nun Vergangenheit.

Der Swiffer bekam übrigens seinen „Parkplatz“ direkt im Auto. So kann bei Bedarf schnell mal durchgewischt werden. :O)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Social Network Widget by Acurax Small Business Website Designers