Eine kleine Meinungsumfrage, bei der man den neugestalteten Shop von Limango.de ausprobieren und testen soll. Als kleines Danke gibts einen 12 Euro Gutschein – schliesslich soll man ja auch ausprobieren können – für die ersten 5.000 Teilnehmerinnen. Ja liebe Männer, diesmal seit ihr außen vor 😛
Ich kannte den Shop bisher gar nicht, darum war es sehr angenehm zu stöbern. Toll sind die sehr geringen Versandkosten von 2,95 Euro, die mir direkt auf der Seite ins Auge fielen. Außerdem sind die Kontaktmöglichkeiten echt toll: Kostenlose Hotline (0800-5499800 von 8.30-21 Uhr) – auch als Rückrufservice, jede Aktion kann direkt kommentiert werden und so Feedback abgegeben werden. Und natürlich geht auch der Mailkontakt. 🙂
Etwas wundern musste ich mich über einzelne Kommentare zum Betatest – beschwerten sie sich doch darüber, dass sie keinen klassischen Onlineshop fanden. Kennen die Kommentarorinnen etwa keine Shoppingcommunitys und den Ablauf bei solchen? Die Kampagnen stehen doch gelistet da, einfach etwas runterscrollen muss man. Auch die aktuelle Restzeit ist gut sichtbar. Und wem das nicht reicht – links neben dem Titelbild steht auch noch ein „Zum Verkauf“. Lesen sollte man schon können. :O)
Mir gefällt der Shop sehr gut und ich werde definitiv auch mal etwas bestellen. Bin gespannt, wie lange die Lieferzeit sein wird, denn eine bisherige negative Erfahrung in einem anderen Shop brachten 3 lange Wartezeitwochen mit sich. 🙁
Da wir vor kurzem erst Birkenstock-Sandalen gekauft haben, konnte ich hier sogar einen direkten Vergleich der Preise machen. Die angegebenen ehemaligen Preise stimmen wirklich. Oft erlebt man ja sowas mit fiktiven Preisen nur damit die Verkaufspreise dann als Superschnäppchen rüberkommen. Diese sind es aber tatsächlich. Fast ärgere ich mich nun nicht vor einigen Tagen schon von der Aktion gewusst zu haben. Aber da das gewählte Modell nicht im Angebot ist, kann ich es verschmerzen. 😀
Bei mir ist Limango.de jedenfalls in der Lesezeichenliste gelandet, damit ich künftig zuerst dort schauen kann.