Whisprs – Schweppes Sparkling Tea

Veröffentlicht am von 3 Kommentare

Unser Postbote kam – leicht schnaufend die Treppe herauf. Warum schnaufend? Nun, er hatte ein etwas schwereres gelbes Paket mit deutlichem Aufdruck des Inhalts in den Händen. Ein Blick aufs Ettikett ergab dass es über 10 Kg waren *lach*

Was war das für ein Paket – das erwartete Schweppespaket für das Whisprsprojekt. 🙂

Ein Glück hat er nicht reingeschielt und angetestet. so konnte unser Test ohen Probleme nun starten. 🙂

In den kommenden Tagen werden wir ausprobieren und weitere Berichte folgen.

3 Kommentare zu “Whisprs – Schweppes Sparkling Tea

  1. hehe, ich glaub da haste das Team von Schweppes gesehen, das auch meinem Mann begegnet ist. Der kam nämlich vor ein paar Tagen mit einer Flasche des neuen Eistees heim 😀

  2. Ich bin in Köln von Promotionteams überrascht worden und hab nach langem Suchen bei Facebook Bilder (wohl von der Agentur) dazu gefunden, die ich Euch nicht vorenthalten mag. http://facebook.com/matttproduction

  3. uiuiui

    du glückliche^^ Viel Spaß beim tetsen!!!
    Bin auf deinen testbericht gespannt 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Social Media Icons Powered by Acurax Web Design Company