Kneipp Seelentröster

Veröffentlicht am von 1 Kommentar

Für die Testladies durfte ich ein zweites Mal in die Wanne und einen Badezusatz testen.

Für mich als Schokoholic das reinste Vergnügen: Kneipp Seelentröster. Schokolade nicht nur zum essen sondern auch um nun darin zu baden. Wenn das mal nicht alle schlechten Dinge wegtröstet. 😀 Nein ich muss nicht traurig sein, um mich ins schokoladenbraune Wasser zu legen, den Schaum mit den Fußspitzen zu bewegen und mir die Kakaobutter im Badezusatz über die Haut zu streifen. Schade dass man nicht täglich baden soll – der Haut und auch der Umwelt wegen. Leider war die Testpackung nur für ein Vollbad gedacht – darum heute schnell in den nächsten dm rein und ab ans Badezusätzeregal. Boar welch Auswahl. Ich konnte nicht anders und musste viele Flaschen durchprobieren. Pech für Tetesept – alles noch in ollen Umkartons. Bei den Kneipp-Flaschen ging das problemlos, Deckel abgeschraubt und Nase ran. Am liebsten hätte ich ja alle mitgenommen. Aber so groß ist mein Bad nicht und mein Mann würde mich killen. 😛

Sommbrise war z.b. übehaupt nicht mein Ding. Das Maracuja-Mandarine dagegen hätte schon eher seinen Platz in mein Bad gefunden. Vielleicht ergibt sich ja die Möglichkeit mal und ich darf es testen *zu Kneipp hinschiel* 😛 Toll fand ich, dass auch Schaum ausgebildet wurde beim einlaufen lassen im Gegensatz zum Badezusatz „Vergessene Schätze“ wo dies nicht so war. Dabei liebe ich Schaum bis zum Rand.

Natürlich sollt ihr auch noch ein paar fotografische Eindrücke erhalten, vom Test und auch meiner neuen Flasche, die erwartungsvoll auf dem Wannenrand steht. Lange wird es nicht dauern, bis ich sie benutze. ;O)

Kategorie: Produkttests | Tags: ,

1 Kommentar zu “Kneipp Seelentröster

  1. Nette Seite, gefaellt mir.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Floating Social Media Icons by Acurax Wordpress Designers