La Roche-Posay LIPIKAR LAIT

Veröffentlicht am von 0 Kommentare

Die zweite getestete Körpermilch: La Roche-Posay LIPIKAR LAIT.

Beschreibung laut Projektablauf

  • Spannungsgefühle werden gemildert
  • Rückfettend und hydratisierend durch Karitèbutter
  • Hautberuhigend und Juckreiz mindernd durch Niacinamid
  • Ohne Parabene
  • Für Kinder und Erwachsene geeignet
  • Fettet nicht, zieht schnell ein
  • Mit Thermalwasser aus La Roche-Posay

Mein eigener Test:

Genauso wie die  Iso-Urea Körpermilch habe ich auch die Lipikar Lait nun einige Tage ausprobiert. Schlauerweise habe ich jede Körperhälfte mit jeweils einer Sorte eingeschmiert. 😛

Leider vertrage ich diese Sote entweder überhaupt nicht oder meine Haut ist schon so trocken, dass die Anwendung selbst die Schmerzen verursachte. Nach dem Eincremen bekam ich leicht gerötete Haut und es fing an mit brennen! Auch mehrmalige Anwendungen zeigten kein anderes Bild, von daher vermute ich ich vertrage sie einfach nur nicht. Oder liegt es vielleicht an einem Bestandteil?

Heute sind auch gleich nochmal einige Proben an Freundinnen gegangen, jeweils eine von beiden Sorten. So kann man ja am besten austesten, welche Sorte für einen persönlich die bessere ist.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Animated Social Media Icons by Acurax Responsive Web Designing Company