Häfft-Verlag – Hefte, Timer, Notizbücher

Veröffentlicht am von 1 Kommentar

Nicht nur für die Schule, sondern auch für den täglichen Alltag oder die Arbeit sind die Produkte vom Häfft-Verlag. Besonders aufgefallen sind sie mir durch die Grundschulaufgabenhefte bei einer lieben Bloggerkollegin. Leider habe ich die Hefte bisher noch nie im normalen Handel gesehen. Doch eine liebe Anfrage an den Verlag und ich durfte die Produkte kennenlernen. Und noch viel mehr – denn nicht nur ich sondern auch 2 Kinder, denn schliesslich gehe ich ja nicht mehr zur Schule. 😀

Das Grundschulaufgabenheft wird schon bald Sarah in ihrem im Sommer begonnenen Schulalltag begleiten. Und auch mein „kleiner“ Bruder wird bedacht und erhält das Schülerhausaufgabenheft. Ich hoffe es ist ihm nicht zu kindisch, mit seinen fast 15 Jahren nun 😀


Beide Hefte sind total liebevoll coloriert, mit Figuren, die jährlich wiederkehren und so auch über Jahre begleiten könn(t)en. Wie ich im mitgesendeten Produktekalender sehen konnte, gibt es die Hefte ja schon viele Jahre – 20 um es genauer zu sagen. Ich war echt erstaunt.

Das Sortiment ist aber nicht nur auf die Schulhausaufgaben- und -aufgabenhefte beschränkt. Auch für Vokabeln, Musik/Noten gibt es verschiedene Ausführungen. Daneben natürlich auch klassische Freundebuch, Chäff Notizbuch und Chäff Timer. Die letztgenannten eigenen sich allerdings nicht nur für die Schule, ich selbst merke gerade sehr, wie treu ein guter Kalender und Notizbuch sein können. Durch Urlaubs- und Krankheitsvertretung habe ich soviele Termine und Adressen zu notieren und unter einen Hut zu bekommen. Alleine mit erinnern, ist da nicht viel zu schaffen. Die kleinen handlichen Helfer werden mir daher sehr treue Dienste leisten und mit ihren ansprechenden Farben im grauen November den Tag erleichtern.

Vielen lieben Dank an den Häfft-Verlag, dass wir eure Produkte kennenlernen durften. Ich glaube, wenn sich die Schulhefte im Alltag beweisen, könnten wir auch im kommenden Jahr wieder darauf zurückkommen und künftig Kunden werden. Vielleicht gibt es sie ja auch in unserer Nähe doch in einem Geschäft zu erwerben? Ansonsten bleibt uns ja auch der Weg der Onlinebestellung offen. :O)

1 Kommentar zu “Häfft-Verlag – Hefte, Timer, Notizbücher

  1. […] einiger Zeit durfte ich Produkte aus dem Häfft-Verlag kennenlernen. Nun gibt es neues und natürlich sollt ihr davon […]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Animated Social Media Icons by Acurax Wordpress Development Company