Getestet: Heimtier Journal

Veröffentlicht am von 0 Kommentare

Ein weiterer Test für futtertester.de – das Heimtier Journal.

Erst einmal konnte ich mit diesem Titel nichts anfangen. Doch dann bekam ich 2 Ausgaben der Heimtierzeitschrift nach Hause und beim durchblättern kam mir doch der ein oder andere Beitrag bekannt vor. Woher, überlegte ich eine ganze Weile. Dann fiel mir ein, dass ich sie ab und zu bei Fressnapf sehe und von dort mitnehme. Das schöne ist, die Zeitschrift kann man dort kostenlos mitnehmen, die Kosten übernimmt das Zoogeschäft.

Zur Zeitschrift selbst:

Diese ist zwar nicht sehr dick und doch sehr werbelastig. Trotzdem sehe ich sie mir sehr gerne an. Die Anzeigen innen sind ganz oft mit neuen Produkten oder gar Gutscheinen für kostenlose Testpackungen. So lernt man immer wieder mal etwas neues kennen. Dazu gibts immer informative Berichte zu allen Tierarten. Die obige vordere Ausgabe wie man sehen kann hat Meerschweinchen als Hauptthema, doch auch Hunde und Katzen kommen nicht zu kurz. Dazu gibts auch immer wieder tolle Rätsel und Gewinnspiele – in obiger Ausgabe z.b. ein Nanobecken für Meerwasser. An diesem erkannte ich die Ausgabe auch letztendlich als bekannte Ausgabe wieder, denn an diesem Gewinnspiel habe ich mitgemacht und hoffe so auf mein erstes Garnelenbecken. 😀

Solltet ihr also demnächst in einem Zoofachgeschäft unterwegs sein, dann schaut euch nach der Zeitschrift um. Meist steht sie am Eingang bzw. Ausgang wo die Zeitschriftenständer stehen und in denen noch weitere Hefte, Kataloge und Werbeflyer liegen. 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Animated Social Media Icons by Acurax Responsive Web Designing Company