Getestet: serviette.de

Veröffentlicht am von 1 Kommentar

Familienfeste und Feiertage lassen uns regelmässig in Geschäfte strömen um „das eine“ besondere Serviettendesign zu finden. Leider artet es fast immer in Endlosgerenne und Notkauf aus, da man doch nicht das genau passende finden konnte. Auch wenn das bei einem Onlinekauf wohl auch geschehen kann, das endlose Geschäfte durchlaufen fällt mit einem Kauf im Servietten-Onlineshop weg. Ich habe eine Packung Duni-Servietten für diesen Test aus dem Shop von serviette.de erhalten. Die sehr kurze Lieferzeit ermöglicht auch einen Kauf kurz vor dem gewünschten Tag.

Motiv bzw. Farbe: Salento Terracotta 33×33 cm

Die Servietten sind mit 33×33 cm im Standardmass, sie fühlt sich angenehm dick an.

Natürlich versuchte ich direkt mal eine der tollen Serviettenfalttechniken. Auch hier wird man auf serviette.de nämlich fündig. Auch wenn meine Falttechnik (noch) nicht aus der Sammlung stammt, sie stieß meine Stöberlust nach möglichen Serviettenformen an. So landete ich auch bei einer Anleitung „Hemd“. Passend für eine Konfirmation, einen Schulabschluss oder ähnliches, passt dies ganz wunderbar und ist auch für Anfänger ganz leicht in wenigen Schritten machbar.

Faltanleitungen gibt es auf serviette.de übrigens auch in Videoform, die Anzahl wird noch weiter ausgebaut und vielleicht hast du ja noch eine Technik die fehlt und entdeckst sie nach einem kleinen Tipp an den Shop bald dort wieder? 🙂

Neben jahreszeitlichen Designs gibt es auch passende für Kinderpartys, festliche Anlässe oder ganz moderne. Neben Servietten und Cocktailservietten werden auch passende (Papp-)Teller, Kerzen, Tischdecken und Läufer geboten. So kann man seinen Tisch direkt aus einer Hand zusammenstellen.

Vielen lieben Dank für die Bereitstellung der Testpackung.

1 Kommentar zu “Getestet: serviette.de

  1. Toller Blog, gefaellt mir.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Social Media Icons Powered by Acurax Web Design Company