Im Test: Allergikerhimmel.de

Veröffentlicht am von 7 Kommentare

Heute erhielt ich ein schönes Paket vom Allergikerhimmel.de – einem Webshop für alle die z.b. Laktose- oder Glutenallergien plagen oder die gerne natürliche Kosmetik benutzen. Diese Produkte werde ich in der kommenden Zeit durchtesten und dann darüber berichten. Mal schauen ob ich das in einem großen Bericht mache oder in mehreren kleinen wenn ich etwas ausprobiert habe. 🙂

Vielen lieben Dank an Frau Clotten für die Bereitstellung der Produkte.

7 Kommentare zu “Im Test: Allergikerhimmel.de

  1. Ui Da freuen wir uns aber 🙂 Danke!

  2. Super. Das ist ja echt klasse, erst essen bei Mandy und den Nachtisch dann zu Hause!

  3. Hi Melanie,

    für dich gilt das natürlich auch……!

    Liebe Grüße

    Ute

  4. Hallo Eve,

    du bist nicht vergessen! Ich hatte nur sehr viel um die Ohren in den letzten Tagen…..! Sorry!
    Mit den nächsten Lieferungen, sprich morgen….geht dein Paket mit raus!
    Mandy kann dich natürlich trotzdem zum essen einladen! 🙂

    Liebe Grüße

    Ute

  5. Ok, dann morgen Abend – es gibt Hühnernudelsuppe, Huhn ist heut schon baden gegangen, Nudeln gibts die glutenfreien und Suppengemüse ist ja bedenkenlos. 🙂

  6. Cool, da ich ja selbst Zöliakie haabe, also keine glutenhaltigen Sachen essen darf, hoffe ich, dass mein Pakerl vieleicht auch noch ankommt.
    Wenn nicht, dann musst du mich mal zum Essen bei dir einladen. Auf jeden Fall bin ich irre gespannt!

  7. Ein sehr schönes Paket hast du da bekommen 🙂
    Hätte auch gerne zusammen mit meinem Bruder getestet.. er ist immer auf der Suche nach tollen Lactosefreien Produkten. Zumal er selbst mit den Minus L Produkten oft noch SChwierigkeiten hat, deshalb scheut er sich auch oft davor neue Produkte auszuprobieren, da gerade Lactosefreie Produkte und Co ja oft nicht ganz günstig sind.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Animated Social Media Icons by Acurax Responsive Web Designing Company