Heute wie damals achten die Menschen auf ihre Gesundheit. Die Forschung war jedoch noch nicht soweit wie heute. Z.b. gibt es jetzt ein revolutionäres Gesundheitssystem: Airnergy.
Was ist Airnergy?
Was Pflanzen und Sonnenlicht in der Photosyntese gemeinsam schaffen, bringt nun das kleine Gerät in der Airnergy „Lebendige Luft“. Die Luft wird damit so aufbereitet, das man sie als „kleinste Luftkurorte der Welt“ bezeichnen kann. Zum Einsatz kommen sie in therapeutischen Einrichtungen, Sportvereinen, im Büro oder daheim.
Die im Airnergy-Gerät aufbereitete Luft ist für den Körper besser aufzunehmen, setzt entscheidende Prozesse im Organismus wieder in Gang. Insbesondere bei Stress (Burnout), Erkrankungen oder zunehmendes Alter ist gute Luft sehr wichtig. In der Medizin ist Airnergy als Spirovital-Therapie bekannt. Diese ist in Deutschland entwickelt und auch als Medikation anerkannt.
Wie wird die Energietherapie durchgeführt?
Die „Lebendige Luft“ wird durch eine Atembrille angewendet. Täglich 20 Minuten reichen für eine Anwendung aus. So wird die Zellatmung sowie der Stoffwechsel von innen gefördert ohne das mehr Sauerstoff eingeführt wird oder der Körper mit Ozon angereicherte Luft verarbeiten muss. Airnergy ist bereits in mehr als 60 Ländern zu finden.
Vorteile:
– keine Risiken und unnatürlichen Nebenwirkungen
– reduziert oxitadiven Streß sowie Freie Radikale, dabei wird weder Sauerstoff erhöht, noch ionisiert oder Ozon zugeführt
– wirkt ganzheitlich also in „jeder“ Körperzelle
– nahezu wartungsfrei
– leicht zu bedienen
– geräuscharm
– minimale Betriebskosten
– geringer Platzbedarf
– leicht
– designorientiert
Wo bekomme ich Airnergy?
Airnergy kann in über 60 Ländern bei Ärzten und Therapeuten bekommen werden. Wo genau in der eigenen Nähe ein entsprechender Anbieter ist, kann über die Anbietersuche herausgefunden werden.
Weitere Informationen sind auch auf dem Youtube-Kanal von Airnergy zu finden.
*Sponsored Post