hohes C Naturelle – „Gehört natürlich dazu“-Wettbewerb

Veröffentlicht am von 0 Kommentare
[Trigami-Review]

Viele von euch werden hohes C und speziell hohes C Naturelle schon kennen. Hohes C hatte in der Vergangenheit mit seinen neuen Säften „Heimische Früchte“ bei Facebook für seine Bekanntheit mit einem kleinen Spiel für Aufsehen gesorgt. Dabei konnte man verschiedene Bäume pflegen und großziehen und erhielt nach der Ernte der Früchte ein kleines Dankeschön in Form von einer Flasche hohes C Heimische Früchte in der jeweiligen Sorte. Etwas später kam dann die Sorte Apfel und Pflaume noch hinzu und wieder konnte man über Facebook eine Kostprobe erhalten.

 

 

Wem aber Saft zu süß, einfaches Mineralwasser  zu geschmacksneutral ist, der ist bei hohes C Naturelle goldrichtig.  Denn hier wird erfrischendes stilles Mineralwasser im Verhältnis 50:50 mit leckeren natürlichen Säften gemischt. Insgesamt sind 6 Sorten erhältlich: Apfel-Zitrone, Apfel-Kirsche, Apfel-Birne, Apfel-Johannisbeere, Apfel-Grapefruit und Apfel-Maracuja.

Ich kenne bis auf Apfel-Maracuja alle Sorten und trinke sie immer wieder gerne, schön eisgekühlt wenn es draußen mal etwas wärmer ist. Sehr erfrischend. 🙂

Auf der Facebook-Fanseite des Unternehmes hohes C ist nun  der „Gehört natürlich dazu“ Wettbewerb gestartet. Kennt ihr diesen schon?

Im Wettbewerb geht es darum zu zeigen, wer die beste Freundin ist und wieso sie für einen „gehört natürlich dazu“ bedeutet. Die Gewinner erhalten eine tolle Shoppingreise nach NewYork inkl. Personal-Shopper und dickem Taschengeld. Sonst wird ja nichts aus dem Shopping. 🙂

Ebenfalls im Preis inbegriffen sind natürlich die Reise und Unterkunft in einem schicken Hotel.

Aber auch die zweitplatzierten brauchen nicht traurig sein. Sie gewinnen jeweils eine Design-Handtasche, die mit hohes C Naturelle aufgefüllt wurden. Durst ist hier kein Problem mehr.

Wie kann man mitmachen?

Im Bewerbungszeitraum vom 8.8.2011 bis 28.8.2011 reicht man ein Bild und einen Text (optional auch ein Video) ein und erklärt wieso die besten Freundin einfach dazu gehört. Ab 29.8.2011 kann man für die eingegangenen Bewerbungen dann voten. Die Votingphase geht vom 29.8.2011 bis 4.9.2011. Jeder hat eine Stimme und kann diese für einen Beitrag abgeben.

Die ersten Bewerbungen sind schon eingegangen und können angesehen werden. 

Und wann machst du mit? 🙂

Für mich ist dieser Wettbewerb leider nichts, denn ich mag keine Votinggewinnspiele. Ich hoffe die Stimmenfang-Anfragen ab 29.8.2011 werden bei mir nicht zu viele werden, denn ich rechne jetzt schon mit Bombardierungen meiner teilnehmenden Facebookfreunde. Mal sehen ob einer von ihnen gewinnt und demnächst Postkarten aus NewYork versenden wird.



*Sponsored Post

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Animated Social Media Icons by Acurax Responsive Web Designing Company