Archiv für den Monat: September 2011
Heute möchte ich euch einen Anbieter vorstellen, bei dem man historische Zeitungen kaufen kann: papyrus Zeitungsantiquariat. Das Besondere daran - man kann verschiedene Ausgaben auswählen z.b. aus der alten Heimat oder aus der Geburtsstadt, und auch das Datum ist frei wählbar.
Die Zeitungen sind echte, alte Zeitungen - keine Nachdrucke oder Kopien. Sie werden mit Echtheitszertifikat und Geschenkmappe geliefert. Dazu kann man eine persönlich gestaltete Geschenkurkunde mit Namenseindruck erstellen.
Gerne Weiterlesen [...]
Heute möchte ich euch von meinem Ausflug nach Hamburg erzählen. Eingeladen wurde unter dem Motto “Changing Behaviour – Protecting Health!” (Verhalten ändern – Gesundheit erhalten). Zwar gab es eine grobe Information wie es ablaufen sollte, was genau mich aber erwarten würde, wusste ich noch nicht.
Unterstützung bekam ich durch zwei liebe Freundinnen (Sandy & Inka), die ebenfalls zum Event geladen waren und mit denen ich mich in Hamburg auf dem Bahnhof treffen wollte. Doch da die Weiterlesen [...]
Wieder einmal steht ein Geburtstag, Jubiläum oder Feiertag ins Haus und keine Geschenkidee parat? Was schenke ich Oma, was der Tante? Wer auch bei solchen Fragen keine Ideen für besondere Geschenke hat, dem wird das Geschenkideenportal GeschenkXXL weiterhelfen.
Auf der Seite findet ihr nach Anlässen sortiert, tolle Ideen für Geschenke. Wie wäre es mit einem personalisierten Roman für die lesebegeisterte Freundin? Oder einem Kindergeschenk für den nächsten Geburtstag? Auch bei Weihnachtsgeschenken Weiterlesen [...]
Gestern erhielt ich die SMS-Benachrichtigung für eine Sendung in der Packstation - war allerdings gerade erst heimgekommen und hatte keine Lust noch einmal loszujuckeln. Also musste das Päckchen warten. Da ich keine Kühlpost erwartete, ging das auch.
Heute morgen auf dem Weg zum Bäcker bin ich dann vorbei und habe die Sendung abgeholt. Der Absender unbekannt, was bitte schön bekomme ich von der Südpfalzwerkstatt gemeinnützige GmbH geschickt?
Daheim lüftete sich das Geheimnis ziemlich schnell Weiterlesen [...]
Auf Dsl-stadt.de bin ich auf eine Blogparade aufmerksam geworden.
Verlost wird hier eine AVM FRITZ!Box 3170 WLAN-Router (Wert: knapp 100 Euro) Jeder Blogger mit eigener Domain (keine Free-Blogs) gewinnt 100%ig einen von vielen Hama 35in1 Kartenlesern. Ihr seht – mitmachen lohnt sich auf jeden Fall!
Also mache ich einfach mal mit 🙂
Für die Teilnahme soll man einfach beschreiben, welche Netzwerkgeräte man persönlich benutz. Dies kann man auch mit Foto machen, doch das spare ich mir, denn Weiterlesen [...]