Deutschland testet – September im Zeichen des Mannes

Veröffentlicht am von 0 Kommentare

Im September gab es wieder tolle Produkte zum ausprobieren und kennenlernen. Dieses Mal gab es alles Produkte für den Mann. Diesmal war also „ER“ gefragt. 🙂

DSCN6610

Neben dem Gillette Fusion Proglide Power Rasierer, den mein Mann hier schon ausprobieren durfte, gab es auch das passende Gillette Fusion Proglide Gel dazu.

DSCN6676

Eine kleine Menge reicht für die Rasur schon aus. Es schäumt wunderbar auf und ist dadurch sparsam anwendbar. Schaum nutzt er schon lange nicht mehr. 🙂

Erst kürzlich ging sein Schuppenshampoo zur Neige und ich musste mich fast um Ersatz kümmern. Da erhielten wir das head & shoulders classic clean. Bei so vielen Sorten Shampoo für alle möglichen Problemchen, vergessen wir heute fast die „normalen“ Sorten. Oft sind diese viel besser als die ganzen Varianten. So auch das Head & Shoulders, dass sogar mir bei manchmal sehr gereizter Kopfhaut dann hilft.

Das letzte Produkt im Testpäckchen war von Wella – wellaflex MEN Mega Gel für Mega starken Halt. Das Gel hält wie es schon heisst – mega(lang). Trotzdem ist es wie alle Wella Stylingprodukte leicht auswaschbar.

Das Haargel ist leicht lilafarben, sieht man allerdings nur auf weißem Untergrund und natürlich nicht im Haar. Der Duft ist angenehm frisch und männlich. Nicht nur mir gefällt er sehr gut, denn auch ich nutze das Gel ab und an für mich 🙂

Das wellaflex Men Gel gibt es in verschiedenen Haltestärken – außerdem Mega Stark auch in Sprayversion.  Ganz neu ist auch eine Mild & Pure Variante. So findet sich für jeden Haar- und Anwendungstyp das passende Haargel.

Vielen lieben Dank, dass wir wieder dabei sein durften.

Du willst ebenfalls mittesten und mit deiner Bewertung sogar noch gewinnen? Dann nichts wie hin zu Deutschland testet.  Jeden Monat gilt es tolle Produkte zu entdecken und mit Rabattgutscheinen beim Kauf Geld zu sparen. In der Marken-Rally gibt es monatlich tolle Preise zu gewinnen (Oktober z.b. Deutschland testet – Produktpakete). Und wann bist du dabei?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Plugin for Social Media by Acurax Wordpress Design Studio