Den Gilette Fusion ProGlide kennt ihr sicherlich schon aus einigen Beiträgen hier. Nun gibt es eine Sonderedition in der Farbe Gold. Passend zum Super-Sportjahr 2012 wird der Rasierer im Handel erhältlich sein.
Warum Gold?
Gold als Farbe der Sieger passt wunderbar für den Testsieger der Stiftung Warentest (Nassrasierer Test in Ausgabe 12/2010). Außerdem konnte mit Schwimmstar Paul Biedermann ein mehrfacher Goldgewinner als Werbebotschafter gewonnen werden.
Die Einführung wurde richtig zelebriert, ähnlich wie man in den USA das vom Superbowl kennt: Vergangenen Sonntag wurde er in einem TV-Spot gezeigt, der ungewöhnliche 60 Sekunden lang lief. Weitere Ausstrahlungen gab es nicht, doch man kann den Spot jederzeit bei Youtube wieder ansehen. Einfach den Youtube-Kanal von Gillette besuchen.
Du willst den Gillette Fusion ProGlide Gold haben? Dann sieh dir den Spot bei Facebook an und gewinne mit etwas Glück echtes Gold – oder täglich einen von 12 Gold-Rasierern. Weitere Informationen zum Gewinnspiel findest du auf Facebook und der Gewinnspielapp.