Kürzlich hatte ich euch von meiner Produktestteilnahme berichtet, heute stelle ich euch die beiden Testprodukte etwas näher vor und meine erste Meinung dazu.
SERUM7 Schützende Tagescreme
Mildert feine Linien und Fältchen. Beugt vorzeitiger Hautalterung vor und schützt vor freien Radikalen und licht- sowie umweltbedingten Hautschäden. Mit UVA/UVB-Breitbandschutz durch Lichtschutzfaktor 15.
Für normale und Mischhaut sowie für trockene Haut erhältlich.
50ml Tiegel zu 25,90 Euro
SERUM7 Beauty Serum
Mildert nachweislich die ersten Zeichen der Hautalterung und reduziert sichtbar das Erscheinungsbild feiner Linien und Fältchen in nur 28 Tagen.
Für alle Hauttypen geeignet.
30ml zu 35 Euro.
Mein erstes Fazit
Die Tagescreme hat eine typische Cremekonsistenz, lässt sich daher auch einfach auftragen. Bisher gibts keine negativen Verträglichkeitsanzeichen bei mir. Das Serum hatte ich mir eigentlich farblos vorgestellt, es ist jedoch eher milchig-weiß wie die Creme auch. Auch hier keine Probleme bei der Nutzung.
Ich nutze beide Produkte nun in der kommenden Zeit weiter und werde sehen, wie meine Haut sich zeigen wird.
Stefan
April 2, 2012 um 6:45 pm
Gefaellt mir gut die Seite. Gute Themenwahl.
Hans-Jürgen
Februar 15, 2012 um 9:26 am
Um einen Vergleich gegenüber einer „billigen“ Creme zu haben, wäre es auch zweckmäßig, eine Gesichtshälfte und eine Handoberfläche mit einer anderen Creme zu behandeln. Es kann nämlich auch sein, dass die Fältchen vorübergehend zurückgehen, weil die Haut einfach genügend Feuchtigkeit bekommt.
Hans-Jürgen
Februar 14, 2012 um 7:58 pm
Kannst du mal von den behandelnden Hautflächen wöchentlich Fotos machen um objektiv vergleichen zu können?
Je älter die Haut ist, um so mehr Feuchtigkeitszufuhr benötigt sie. Die Feuchtigkeit kann jedoch genauso durch einfache Cremes zugeführt werden. Weiterhin spielt die Ernährung und das Klima eine Rolle. Falten entstehen durch zu starke Sonneneinstrahlung. Du müsstest im Sommer vielleicht noch einmal testen…
Mandylein
Februar 14, 2012 um 8:07 pm
Ich werde die Anrergungen mal im Projekt angeben, da ich ja bei For Me in einem Produkttest-Portal an diesem Test teilnehme. 🙂