SunglassesShop.com – Sonne kann kommen :D

Veröffentlicht am von 0 Kommentare

Nachdem es die letzten Tage ja mal wieder sehr grau und regnerisch war hier, darf nun gern die Sonne wiederkommen. Passend dafür habe ich eine neue Sonnenbrille von Sunglassesshop. Wie soll ich bei Nieselregen denn das gute Stück austragen? Zum einstauben ist sie ja nicht gedacht gewesen.

DSCN7759

Die Brille ist aus der NUEU Kollektion und hat ein klein wenig Aussehen wie eine „Fliegerbrille“. Ich mag das ganz gerne und nachdem mein Freund kürzlich erst eine ähnliche bekam (die eigentlich für mich bestimmt war *g*) haben wir nun einfach eine weitere für mich ganz alleine geholt.

Die Lieferung kommt direkt aus UK, dauert aber nicht länger als eine Bestellung aus Deutschland, was sehr gut ist. Spontankäufer aufgepasst 😀

Mein Modell Nueu 601 Mirrored Aviator Silber ist im Shop für knapp 60 Euro zu haben. Für Versandkosten fällt nichts extra an, denn innerhalb der EU wird kostenfrei verschickt.

Und habt ihr mal Fragen zu den Modellen, scheut euch nicht den Kundenservice in Anspruch zu nehmen. Er lässt keine Wünsche offen und ist sehr freundlich und hilfsbereit gewesen. Wir haben ganz sicher nicht zum letzten Mal eine Brille bestellt, zumal ja auch Sportbrillen, Skibrillen oder normale Sehstärkenbrillen zum Sortiment gehören. :O)

Nun warten wir auf schöneres Wetter und wenn ich daran denke, gibts auch noch ein Tragefoto nachgereicht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Floating Social Media Icons by Acurax Wordpress Designers