Vor kurzem habe ich euch von der Gold-Edition des Gillette Fusion ProGlide Power berichtet und erhielt nun ein Testexemplar.
Die Verpackung ist gleich wie beim normalen ProGlide Power, jedoch ist sie farblich dem Thema „Gold“ angepasst. Außerdem ist Procter & Gamble 2012 ja Olympiasponsor und das Logo ziert die Verpackung.
Die Packung enthält 1 Rasierer und 1 Klinge, die benötigte Batterie (Duracell) ist ebenfalls enthalten gewesen. Das Rasieren kann also direkt starten.
Der Rasierer liegt gut in der Hand, auch dank seines etwas größeren Gewichts (gegenüber den powerlosen gesehen). Auch er hat die 5 Klingen und den Trimmer für perfekte Konturen.
[galleria]Selbstverständlich ist der Rasierer auch in der batteriefreien Variante als Gold-Edition erhältich. Und auch Rasiergel und -schaum sind im Design angepasst worden. Ver mag schon zuviel verschiedenfarbiges im Bad. 😛
Weitere Details zum Gillette Fusion ProGlide Power:
Der Gillette Fusion ProGlide ist der technisch fortschrittlichste Rasierer von Gillette*. Dünnere, feinere Klingen sorgen mit ihrer Beschichtung für mehr Gleitfähigkeit. Mit weniger Ziehen und Reißen** gleiten sie mühelos durch das Barthaar.
*Mit und ohne Batteriebetrieb erhältlich
**4 Hauptklingen vs. Fusion
– ergonomischer Griff mit seitlichen Rillen – besserer Halt auch wenn der Rasierer nass wird, z.b. unter der Dusche
– Präzisionstrimmer mit Anti-Verstopfungsschlitzen – perfekt für schwer erreichbare Stellen (z.b. unter der Nase)
– Gillette Fusion ProGlide Golden Edition Rasiergel „Kühlend“ mit Menthol für bessere Gleitfähigkeit auf der Haut, ist weniger irritiert und dafür mehr geschützt.