Mein Gewinn vom Adventskalenderspiel ist angekommen

Veröffentlicht am von 3 Kommentare

Schon einige Zeit ist es nun her, dass mein Gewinn aus Melanies Adventskalender-Gewinnspiel bei mir eingetroffen ist. Ein Bild davon will ich euch natürlich nicht vorenthalten :O)

DSCN7888

 

Ich hatte ja bisher nur das Vorgängermodell. Nun hatte ich den Dual-Epillierer gewonnen und total happy. Er kam mit einer Probiergröße Rasiergel, jeder Menge verschiedener Aufsätze und einer tollen Tasche bei mir an. In der Tasche war sogar noch eine kleinere enthalten, in der sich die einzelnen Aufsätze, Reinigungspinsel und Bedienungsanleitung hervorragend aufbewahren lassen. Viel besser als im bisherigen Aufbewahrungsbeutel.

DSCN7889 DSCN7890

Auch mein „altes“ Schätzchen darf weiter seinen Dienst tun. Denn eine liebe Freundin hat ihn nun von mir erhalten und kann ihn seitdem nutzen. Praktischerweise passten ja die Aufsätze von beiden Geräten untereinander, so hab ich ihr einfach die ungenutzen neuen gegeben und meine bisherigen behalten.

Seit ein paar Tagen hab ich nun nichts von ihr gehört. Ob sie die „Folterung“ begonnen hat oder doch nur die Arbeit sie ganz einspannte? *lach*

Vielen lieben Dank auch an die Firma Braun für die Bereitstellung des tollen Gewinns.

3 Kommentare zu “Mein Gewinn vom Adventskalenderspiel ist angekommen

  1. Ui die Tasche sieht ja echt praktisch aus 🙂

  2. Hallo Vroni,
    naja wie geschrieben schon, es ist schon „ein paar Tage“ da das ganze 😀

    Da ja bis in den Januar rein fast überall Urlaub war, hat sich das auch dadurch noch etwas verzögert.

    Machst du bei zu wenig Gewinnspielen mit, dass du noch nie was gewonnen hast? Ich mache ja auch nicht unbedingt bei sehr vielen mit, hab aber doch öfter mal Glück.

  3. Hallo Mandy, schön das dein Gewinn noch kam. Ende März aus einem Adventskalendergewinnspiel 🙂 Leider habe ich noch nie bei einem Gewinnspiel gewonnen, aber ich bleibe dran! LG aus München, Vroni.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Social Media Icons Powered by Acurax Web Design Company