Neuigkeiten von Limuh

Veröffentlicht am von 3 Kommentare

Im Adventskalender von Brandnooz hatte ich das Glück und gewann die neue Sorte Limuh Apfelsine. Anders als die bekannten Sorten, ist diese nun in einer 250ml Dose und mit Kohlensäure. Zusätzlich ist die Sorte auch mit Stevia gesüßt, was mir sehr gefiel.

Leider verzögerte sich der Versand etwas, so dass ich erst vor einigen Tagen meine Dosen in Empfang nehmen konnte. Ein neuartiger Druck auf den Dosen war der Grund.

Ich war total baff als die Lieferung kam, denn ein ganzer Tray erreichte mich!

DSCN7795

Meine liebe Nachbarin hat die Sendung mal wieder angenommen – als Dank lies ich direkt ein paar Dosen dort.

Etwas enttäuscht war ich vom angekündigten Spezialdruck – man soll erfühlen was in der Dose steckt. Wir fanden den Aufdruckk jedoch genauso platt wie immer, nichts was reliefartig war oder so. Schade.

Das ganze tat dem Geschmack natürlich nichts ab, also wurde fleissig Dose geöffnet und probiert. Erster Unterschied zu den Limuh-Flaschen: Kohlensäure!

Und diese Kohlensäure ist wohl auch der Grund, wieso das Getränk mit 25 % Fruchtsaftanteil und Molkeanteil und Steviasüße so besonders schmeckt. Sogar eine liebe Freundin, der die bisherigen Limuhsorten nicht so schmeckten („schmecken total nach Molke“) war begeistert. Sie würde sogar sofort nachkaufen. Leider jedoch ist dazu erstmal ein Shop zu finden ;O)

DSCN7892

Eine Dose mit 250ml Inhalt ist für 99 Cent erhältlich. Vielleicht nicht gerade billig, aber mit der Gewissheit etwas Gutes für sich und seinen Körper zu tun, für uns in Ordnung.

Bei uns daheim ist mittlerweile ein Limuh-Kampf ausgebrochen, denn jeder will die letzten Dosen trinken *lach*

Ebenfalls ganz neu ist der Asterix-Mix. Leider fand ich hierzu noch keine weiteren Informationen. Lediglich ein Bild einer Dose mit Asterixbild darauf. Ob hier Zaubertrank à la Miraculix drin zu finden sein wird? 😉

Vielen lieben Dank an Brandnooz und Limuh für die tolle Testaktion.

Kategorie: Produkttests | Tags: , , , ,

3 Kommentare zu “Neuigkeiten von Limuh

  1. […] ich doch gerade über Neuigkeiten von Limuh berichtet, so folgt nun Teil 2. Auf dem Produktflyer in der erhaltenen Sendung war ich […]

  2. Ich finde deinen Einsatz auf anjatestet.blogspot.com super! Das ist eine Unverschämtheit! Wir Blogger schreiben uns die Finger wund und geben uns Mühe unsern Lesern alles so anschaulich wie möglich zu gestallten und solche Leute klauen es einfach von diesen Blogs. Das sind keine Leute die das aus Freude machen, sondern nur zum persönlichen Nutzen- um Produkte kostenlos abzusahnen und das ist ne Frechheit!

  3. Das klingt ja interessant… die muss ich mir unbedingt mal zum testen besorgen 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Social Media Icons Powered by Acurax Web Design Company