Mövenpick Caffé Colombia Freddo – mit Stevia gesüßt

Veröffentlicht am von 0 Kommentare

Vor einigen Tagen im Rewe entdeckt und mitgenommen, habe ich diesen Eiskaffee von Mövenpick. Preis für 200ml ca. 1 Euro.

Zum einen aufmerksam darauf geworden war ich, weil die Verpackung gegenüber den sonstigen Mövenpick-Sorten schonmal anders war. Doch auf der Hinweis „mit Stevia gesüßt“ machte neugierig. Schön eisgekühlt daheim habe ich ihn später genossen. Normalerweise schmecken mir diese fertigen Eiskaffees eher bitter und nicht wirklich. Doch diese Sorte überzeugte mich. Die leichte Süße war herrlich. Auch war sie so gut abgestimmt, dass man den Stevia oftmals nachgesagten Nachgeschmack nicht schmeckte.

Der Caffè Colombia wird ganz sicher wieder im Einkaufswagen landen. :O)

Kategorie: Produkttests | Tags: , ,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Animated Social Media Icons by Acurax Wordpress Development Company