[Produkttest] Weight Watchers Wurstwaren

Veröffentlicht am von 0 Kommentare

Heute möchte ich euch das zweite Produkt aus meinem Testpaket vorstellen. Bei den Empfehlerinnen bin ich ja derzeit im Projekt Weight Watchers dabei und erhielt vergangene Woche dazu ein Testpaket.

Das zweite Produkt in meinem Paket war Weight Watchers Salami.

DSCN8253

Im ersten Moment denkt man wahrscheinlich, wie das zusammen passt. Zählt Salami doch zu einer der fettreichsten und somit gewichtsabnahmeunwahrscheinlichsten Wurstsorten! Doch dass es anders gehen kann, beweist Weight Watchers.

Ganze 17 % Fettanteil hat diese Premium Salami nur. Das bestätigt auch die Stiftung Warentest mit „sehr gut“, wie man deutlich am Aufdruck ersehen kann.

Doch Aufdrucke kann es viele geben, was erstmal zählt ist der Geschmack. Denn schmeckt ein Produkt nicht, kauft man es nicht.

DSCN8254

Also fix ein Salamibrot gezaubert und hineingebissen.

Erster Eindruck: kann man essen. Das war es leider auch. Irgendwie fehlte uns der typische Salamigeschmack, ob es am geringeren Fettanteil liegt? Dieser ist bekanntlich für den Geschmack zuständig und daher könnte es daran liegen. Dass es besser geht, davon konnten wir uns in der Vergangenheit bei einem Produkt von Dr. Hall überzeugen. Hier wurde die Salami mit Reis ergänzt und so der geringere Fettanteil erreicht. Auch der Geschmack dieser Salami hatte uns sehr überzeugt. Vielleicht eine Idee, die WeightWatchers aufgreifen könnte?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Customized Social Media Icons from Acurax Digital Marketing Agency