Pulmoll kennt sicher jeder. In der April-Box von Brandnooz durfte ich bereits 2 Sorten der damit gesüßten Sorten kennenlernen. Bei den Testladies bekam ich nun weitere Sorten zum testen zugesendet.
Auf dem Deckel direkt ein Hinweis auf Stevia, und auch die Zutatenliste auf der Rückseite ist damit bestückt. Etwas verwirrt war ich wieder, weil die bisherige Dosenaufdrucke einfach überklebt sind. Das Original auf der Dose ist noch mit den bekannten Süßungsmitteln – die aufgeklebte Zutatenliste mit Steviasüße. Doch welche ist die korrekte? Sind die Pulmoll mit Süßstoff oder Stevia, sind alte noch vorhandene Dosen hier nur aufgebraucht worden und daher überklebt? Diese Fragen sind leider nicht ohne, so könnte man sich als Kunde leicht verschaukelt vorkommen. Könnte man ja jedes beliebige Produkt einfach mit anderer Zutatenliste bestücken und so gern auch Schweinefleischwurst als Putenwurst verkaufen. Hier muss also dringend seitens Pulmoll nachgebessert werden!
Ich vertraue hier aber erstmal auf die Richtigkeit der Zutaten und finde den Geschmack sehr lecker. Einen wirklichen Unterschied zum bisherigen Pulmool ist mir nicht erschmeckbar.
Die verschiedenen Sorten verströmen nach dem Dosen öffnen direkt ihren sortentypischen Geruch, ob Minze, Orange, Himbeer oder Johannisbeere – für jeden Genießer ist das passende dabei.
Unser „Bonbonregenbogen“ :O)
Vielen lieben Dank für den leckeren Produkttest auch an Kalfany.
Pulmoll ist auch auf Facebook zu finden. Hier starten regelmässig neue Aktionen und Gewinnspiele. Im aktuellen Sommergewinnspiel winken als Hauptpreis ein Urlaub in Sylt oder einer von 500 Wasserbällen. Urlaub, wenn auch nur als verlängertes Wochenende, darf es doch gern einmal sein oder? ;O)