Kurz notiert: Mövenpick Chocolate Creation Duo Chocolat

Veröffentlicht am von 0 Kommentare

Bevor es demnächst einen Beitrag über Vibono gibt noch fix ein „Schlemmerartikel“. Kürzlich in der Werbung gesehen, konnte ich einfach im Supermarkt nicht davor weglaufen: Mövenpick Chocolate Creation Duo Chocolat.

Es gibt 2 Sorten soweit ich sehen konnte, gezahlt haben wir für einen 3erpack ca. 2-3 Euro.

DSCN8637

Angelockt habt mich die Eis-Schoko-Verteilung. Schokolade spiralförmig gekreist und dazwischen Eiscreme *sabber*

Für den ersten Test haben wir die doppelte Schokodröhnung genommen, es gibt aber auch noch eine Vanille-Schoko-Variante. Gekauft bei uns im Edeka für ca. 2-3 Euro für 3 Eistüten. Einzeln werden sie sicher ca. 1,50-2 Euro kosten, so habe ich sie allerdings noch nirgends entdecken können.

Statt normal die Eiscreme einfach im Waffelhörnchen anzubieten, bietet die spiralförmige Anordnung knackiges Eisvergnügen beim schlemmen.

DSCN8638

Ich würde mir noch mehr Sorten dieser Eisart wünschen, sehr gern von den vielen tollen Eisvarianten die Mövenpick in seinem Angebot hat. Wenn es nicht so auf die Figur gehen würde, ich könnt mich zumindest im Sommer rein von Eis jeglicher Art ernähren. 😀

Kategorie: Produkttests | Tags: ,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Social Media Icons Powered by Acurax Web Design Company