Urlaub nötig? Dann schnell zu den Konsumgöttinnen

Veröffentlicht am von 0 Kommentare

Ihr seid urlaubsreif und wisst noch nicht wohin? 3 tolle Angebote gibt es aktuell bei den Konsumgöttinnen zu sehen. Und das Beste daran ist – es werden 3 Konsumgöttinnen verreisen und die Angebote vorort für uns begutachten!

Mit dabei sind dieses Mal Binz/Rügen, Mauritius und der Bayerische Wald.

Sehr verlockend klingt für mich Mauritius. Die Reise kann mit Begleitung angetreten werden und ist bis auf den Flug und Transfer im Test inklusive. Leider ist Urlaub aktuell bei uns nicht machbar. Auf Mauritius wird eine Konsumgöttin und ihre Begleitung im LUX* Grand Gaube  wie auf Wolke 7 schweben können. Herrliche Strände, leckeres Essen und Seele baumeln lassen, welch Traum für wohl fast jeden von uns. Auch wenn Mauritius bei Frischverheirateten oft als Ziel der Flitterwochen gilt, auch normale Urlaubsreisen kann man natürlich hierher machen.

Die zweite Reise geht diesmal an die Küste, genauer gesagt nach Binz auf Rügen. Hier darf eine Konsumgöttin 3 Nächte verbringen und das Arrangement „Wellness a la Grande“.  Das Grand Hotel Binz, ein 5*****-Hotel lockt mit thailändischem Flair an die Ostsee. Etwas schade finde ich, dass das Angebot nur für eine Person gemacht ist. Alleine Reisen ist nicht so schön. Ansonsten würde ich mich glatt bewerben. Ein verlängertes Wochenende gibt doch schnell wieder etwas Energie für den Arbeitsalltag.

Im dritten Urlaub geht es in den Bayerischen Wald ins Wellnesshotel Refugium Lindenwirt. Hier wird Wohlfühlen groß geschrieben und das nicht nur im großem Wellnessbereich, dem TILIA Spa. Gemeinsam mit einer Begleitperson darf die Konsumgöttin hier 4 Nächte verbringen und auch im TILIA Spa je eine Anwendung nutzen. Das Hotel ist wieder einmal ein Beweis dafür, dass man auch in Deutschland gut urlauben kann. Schon alleine von den tollen Bildern bin ich begeistert.

Bleibt nur die Frage, wie überzeug ich meinen Chef von Urlaub genehmigen? 😀

Für alle 3 Hoteltests könnt ihr euch bis 8. Juli 2012 bewerben. Ich wünsche den Gewinnerinnen schon jetzt einen schönen Urlaub. Vielleicht mögt ihr mir ja eine Urlaubskarte schicken? :O)

 

Kategorie: Produkttests | Tags:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Customized Social Media Icons from Acurax Digital Marketing Agency