100 Jahre Sagrotan

Veröffentlicht am von 3 Kommentare

Wusstet ihr, dass Sagrotan schon 100 Jahre alt wird? Passend zum runden Geburtstag gibt es nun ein weiteres neues Produkt im Handel: SAGROTAN Samt-Schaum.

Gestern durfte ich einen Karton im Hausflur auflesen, in dem ich über diese tolle Neuigkeit informiert wurde. Leider war aber irgendwer so frech und entwendete den Inhalt – man konnte es dem Karton direkt ansehen…

Kein Wunder also, dass der Karton ohne Klingeln, ohne Benachrichtigungskarte oder sonstigen Zustellversuch einfach im Treppenhaus abgestellt wurde. Wären wir nicht zufällig am Nachmittag auf den Weg zu einer Einladung gewesen, wir hätten vom Päckchen wohl überhaupt nichts mitbekommen. Mich wundert es nur, dass der Karton überhaupt noch abgestellt worden ist. Da er ja bereits leer war, hätte man ihn ja auch einfach wegwerfen können. Dann hätte ich wohl nur durch weitere Blogger vom neuen Reinigungsschaum erfahren. 🙁

Liebes Grayling-Team und Sagrotan,
vielen lieben Dank für die kleine Überraschung, die ihr mir damit bereiten wolltet auch wenn der dreiste Postdieb sich den Kartoninhalt unter den Nagel gerissen hat. Die Idee vom Sagrotan Samt-Schaum gefällt mir sehr gut. Etwas ähnliches kannte ich bisher nur aus dem Kinderprodukte-Bereich. Von Kandoo gab es mal einen Seifen(schaum-)spender in Froschform. Leider aber wohl schon länger nicht mehr erhältlich, ich hab ihn jedenfalls nicht mehr gesehen. Für kleine Kinder war der Seifenschaum immer herrlich, entstand er ja aus einer Flüssigkeit wie von Zauberhand. Toll dass dieses System sich nun im Sagrotan Samt-Schaum wiederfindet. 🙂

Der Sagrotan Samt-Schaum ist im praktischen 250ml Pumpspender erhältlich und in 3 Duftkompositionen: Cremige Vanille & Orchidee (stelle ich mir schön blumig duftend vor!), Wilde Beere (was für die fruchtigen unter euch) und Kirschblüte & Rose. Ein Spender ist für 2,99 Euro UVP erhältlich.

Und natürlich werden wie bei allen Produkten von Sagrotan 99,9 % der Bakterien entfernt. Die Haut selbst wird durch die Inhaltsstoffe optimal mit Feuchtigkeit versorgt und gepflegt.

3 Kommentare zu “100 Jahre Sagrotan

  1. Oh war alles weg in dem Karton? Ich hoffe du bekommst einen Ersatz dafür.

    • Ja da hat sich wohl der Zusteller selbst bedient, vielleicht panische Angst vor Keimen an den zuzustellenden Paketen? 😀
      Leider ist nicht herauszufinden wer genau es war, denn derzeit haben wir hier täglich einen anderen Zusteller. Ich sehne mich zur Zeit zurück, als wir einen festen Paketmann hatten.

  2. Unglaublich! So eine Frecheit!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Social Network Integration by Acurax Social Media Branding Company