Anti-Morgenmuffel-Helfer :)

Veröffentlicht am von 0 Kommentare

Wer täglich vor der Sonne aufstehen muss, kennt das sicherlich: körperlich ist man wach, doch der Geist dreht sich gerade nochmal im Bett herum und will eine Runde weiterschlafen. Doch es nützt nichts, irgendwie muss man aufwachen und fit werden, damit die Arbeit erledigt werden kann. Für mich gehört zum Frühstück daher ein vernünftiger Kaffee, morgends vorzugsweise fix per Kaffeepad- oder -kapselsystem zubereitet. Deshalb freute es mich sehr, dass ich bei den Insidern als Testerin für die neuen Kaffeesorten von Senseo ausgewählt worden bin. Das Testpaket enthielt jeweils eine Packung der drei neuen Sorten sowie viele Einzelverpackungen zum weitergeben und mittesten lassen.

Die Verpackungen selbst machen einen sehr hochwertigen Eindruck, unterscheiden sich von den bisherigen Gestaltungen sehr. Wie auf der Senseowebsite schon zu sehen ist, werden die alten Sorten diesem Design angepasst werden. Na hoffentlich finde ich unseren bevorzugten Kaffee dann noch 😀

Zurück nun zum Kaffee, die 3 Sorten sind in verschiedenen Stärkegraden (sonst würden 3 Sorten auch nicht so recht Sinn machen) wobei es einen milderen und auch einen starken gibt.  Delicato, Tradizionale und Forte enthalten statt den meist üblichen 7g Kaffee je Pad, 8g. Zudem ist der Kaffee kein einfacher Kaffee, sondern ein verlängerter Espresso und lässt damit ein wenig italienisches Flair zuhause einziehen.

Unsere erste Verkostung mit der Familie fand vergangenes Wochenende statt, denn hier holten wir eine Geburtstagsfeier  nach. Etwas erstaunt wurde geschaut, dass es diesmal keine Kanne Kaffee gab, sondern jeder sich aus der großen Plastiktüte eine Sorte herausangeln durfte und somit selbst bestimmen konnte, welche Kaffeestärke er möchte. Direkt nach den Öffnen der Packungen strömte das herrlich kräftige Kaffeearoma entgegen und begeisterte alle.

Wenn ich manchmal spät von der Arbeit heimkomme, genieße ich meinen Moment Pause und genehmige mir sehr gern einen leckeren Kaffee und wie im gestrigen Fall zusammen mit den neuen Milka XL Cookies mit Daim. So schalte ich ab und kann anschließend den Feierabend genießen.

 

Die Packung Kaffeepads Lungo ist mit 2,49 Euro nicht gerade die günstigste, auch weil nur noch 14 Pads enthalten sind (vorher 16-20!). Trotzdem werden wir uns die neuen Cafe Lungos kaufen und dann genießen, wenn auch nicht nur. Dazu ist die Auswahl einfach zu vielfältig. 🙂

Kategorie: Produkttests | Tags: , ,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Customized Social Media Icons from Acurax Digital Marketing Agency