Seit einigen Wochen nutzt mein Mann nun schon ein paar besondere Einlegesohlen in seinen Schuhen. Nachdem er bisher immer Anzug mit passenden Schuhen tragen musste, änderte sich dies kürzlich und er darf nun wieder in normalem Schuhwerk zur Arbeit gehen. Doch schon früher hatte ich die Probleme wenn er abends die Schuhe auszog, denn durch das immer gleiche Schuhwerk gab es leider oftmals Käsefüsse. 😛
Gespannt war ich auf das Paar neue Einlegesohlen für ihn, die dieses Problem künftig abstellen sollten. Aus natürlichem Material gefertigt, nämlich Zedernholz, dazu hauchdünn und somit biegsam und für jeden Schuh bzw. Fuss anpassbar, antibakteriell und ganz ohne Chemie, das versprachen die Einlegesohlen von Zederna.de. Weil sie so dünn sind, sind sie problemlos auf die eigene Schuhgröße zuschneidbar und passen sich der eigenen Fußsohlenform an.
Die Einlegesohle wird mit der Holzseite nach oben in den Schuh gesteckt (je nach Schuhform evtl. noch etwas beschnitten) und kann ab dann zeigen was in ihr steckt. Dabei ist es egal ob man mit oder ohne Socken im Schuh steckt, die Holzoberfläche ist sehr angenehm auch auf blanken Sohlen.
Wo bisher die Füsse beim normalen Laufen im Schwitzwasser steckten, sorgt die Zedernholzsohle für den Flüssigkeitsausgleich und eine trockene Fußsohle. Somit sind die Grundlagen für Bakterien und Pilze und somit auch üblem Fußgeruch entzogen und der Fuss bleibt gesund.
Damit die Wirksamkeit der Einlegesohlen erhalten bleibt, muss man sie natürlich alle paar Monate auswechseln. Als tollen Service kann man daher bei Zederna auch ein „Sohlenabo“ abschließen und erhält so automatisch alle 3, 4 oder 6 Monate ein neues Paar. Natürlich kann man auch immer einzeln kaufen. Und auch für eine Weiterempfehlung wird man belohnt, denn man erhält für jeden geworbenen Neukunden ein Gratispaar. Wenn ihr also Interesse an den Zedernholz-Einlegesohlen habt und sie gerne einmal ausprobieren möchtet, dann gebt mir zuvor Bescheid und ich „werbe euch“. Für die Hilfe gegen Stinkeattaken aus den Schuhen meines Mannes oder auch zur Vorbeugung für mich, danke ich euch schon jetzt. 🙂
Wenn ihr euch ein Paar der Sohlen bestellt, wird euch die Kundenfreundlichkeit dabei sehr freuen. Die Bestellungen werden nämlich ohne Vorauszahlung und auf Vertrauensbasis versendet. Als Kunde genießt man dann 14 Tage kostenfreies Testen und bezahlt dann erst. Ist man nicht zufrieden und sendet die Einlegesohlen zurück, erhält man sogar 110 % des Kaufpreises zurück. Wenn das kein risikofreies ausprobieren ist!
Fabio
Oktober 18, 2012 um 3:55 pm
Bis vor einiger Zeit habe ich Zedernholz nur mit einem Schuhspanner oder Grillbrett in Verbindung gebracht. Dann wurde ich auf die Einlegesohlen aufmerksam und seitdem ich diese nutze, muß niemand mehr vor meinen Schuhen flüchten – ein sehr empfehlenswertes Produkt!