Werdet Testerin bei Eve!

Veröffentlicht am von 1 Kommentar

Bei Eve könnt ihr euch derzeit als Tester für verschiedene Produkte bewerben. Dabei gibt es Parfüm, Cremes oder auch Kosmetik. Die Teilnahme ist ganz einfach: Produkt(e) auswählen, Kommentar oder Email schreiben und begründen, wieso man gerade die richtige dafür ist.

Nach dem ausprobieren und testen sollt ihr darüber auf eurem Blog berichten, dieser ist also eine Teilnahmevoraussetzung. 🙂

 

Beim ersten durchgehen der Liste ist mir z.b. das Parfüm von Lady Gaga aufgefallen, das ich gerne mal probieren würde. Da ich selbst mir eher selten ein Parfüm kaufen gehe, bin ich neugierig wie es wohl ist. Ich bin da einfach zu geizig zu mir selbst um soviel Geld auszugeben. *lach*

Bei zwei weiteren Produkten bin ich ebenfalls sehr neugierig. Da ich selbst sehr trockenes Haar habe, das volumenlos meist platt am Kopf anliegt oder aufgeladen herumfliegt, würden beide perfekt zu mir passen. Die Anwenungsempfehlung für das Taya Buriti und auch das Taya Amazon White ist mit täglichem Auftragen angegeben – ob man beide Sprays auch mixen könnte um beide Haarprobleme gleichzeitig bekämpfen zu können? 😀

Auch eine vernünftige Pflege für meine Hände und Nägel wäre angebracht. Das tägliche handieren ist sehr beanspruchend, meine Nägel sind ziemlich brüchig und reißen durch die Arbeit sehr oft ein. Deshalb ist ein längerwachsen lassen gar nicht möglich 🙁
Der Pflegebalsam von Sebamed wäre also ebenfalls ein Produkt, dass ich gerne kennenlernen würde.

Ein weiteres Produkt, dass mich neugierig gemacht hat, sind die Weleda Wildrosen Glättende Pflegeperlen. Zum einen mag ich den Duft von Rosen sehr gerne – allerdings nicht zu übertrieben. Als Parfüm würde daher soetwas nicht für mich in Frage kommen. Als ich von Pflegeperlen gelesen habe, musste ich erstmal bei Weleda nachlesen was genau das ist. Bisher nutze ich nur Cremes, Lotionen oder Balsame. Nach dem Lesen war ich schlauer – es handelt sich hier um kleine Perlen, in denen ein Pflegeöl enthalten ist. Dieses wird 1-2x wöchentlich auf Gesicht, Hals und Dekolletè auftetragen. Ich glaube als Wasch- und Duschlotion könnte ich mir den Wildrosenduft ebenfalls sehr gut vorstellen. Das wird wohl bei meinem nächsten Shoppen im Einkaufskorb landen. ;O)

Und noch ein Produkt würde mir zusagen: Gesichtswasser und Reinigungsschaum von Decleor. Allerdings trage ich bei der Arbeit kein Makeup, es würde einfach bei meiner oft sehr staubigen Arbeit nicht so schön aussehen und vom übers Gesicht fahren verschmiert werden. Da es aber genauso wie mein aktuell genutztes Gesichtswasser ebenfalls mit Teeextrakten als Inhaltsstoff arbeitet, wäre ein Vergleich beider sehr interessant.

Ein weiteres Set von Lavera ist noch auf dem Weg zu Eve, mal schauen ob das evtl. auch ein potentielles Testobjekt für mich wird. 🙂

Wenn ihr auch mitmachen möchtet, bis zum 27.10.2012 habt ihr noch Zeit euch auf der Aktionsseite umzusehen und teilzunehmen.

Wer zwar nicht mittesten möchte, aber die Aktion im Netz verteilt, nimmt an der Verlosung von zwei Überraschungs-Sets teil. Einen kleinen Blick kann man im letzten Bild des Beitrages darauf werfen.

Kategorie: Produkttests | Tags: ,

1 Kommentar zu “Werdet Testerin bei Eve!

  1. Vielen Dank für den Tipp. Da werde ich mich gleich mal umschauen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Social Network Widget by Acurax Small Business Website Designers