Adventskalender 2012 – Tag 18 – Sunglassesshop.com

Veröffentlicht am von 8 Kommentare

Draußen wird es langsam kalt, Schnee fällt und nicht jeder denkt daran, dabei eine Sonnenbrille zu tragen. Doch wer einmal zum Skifahren gewesen ist weiss, wie sehr Sonnenlicht auf Schnee reflektiert und so den Augen schadet. Und auch die nun tiefstehende Sonne beim Autofahren ist nicht ungefährlich. Damit ihr in solchen Situationen auch noch stylisch aussehen könnt, verlose ich heute in Kooperation mit Sunglassesshop.com eine Sonnenbrille der Marke NUEU – Nueu 601 Mirrored Aviator.

Rike / pixelio.de


Das Modell von NUEU hatte ich euch bereits hier schon einmal vorgestellt und ebenso den Shop.

Neben ganz normalen Sonnenbrillen könnt ihr euch auch Skibrillen oder andere Sportsonnenbrillen beim Sonnenbrillen-Experten ordern. Übrigens gibt es auch Sonnenbrillen mit Sehstärke im Sortiment. So sind auch Brillenträger nicht ausgeschlossen, wenn es um Sonnenschutz für die Augen geht. 🙂

Tagespreis
Als heutiger Gewinn erwartet euch das eingangs erwähnte Modell  Nueu 601 Mirrored Aviator. Es hat einen Wert von über 60 Euro und ist ohne Sehstärke ausgestattet. Wer diese Sonnenbrille online kaufen möchte, kann dieses Modell auch mit persönlicher Sehstärke auswählen.

Tagesaufgabe
Für die heutige Teilnahme möchte ich einen kleinen Slogan von euch bei Facebook hinterlassen. Besucht dazu die Fanseite von Sunglassesshop auf Facebook und postet dort: „Ich mache mit beim Adventskalender-Gewinnspiel auf http://www.mandythoss.de.“

Bitte postet als Kommentar euren Post von Facebook hier oder sendet ihn mir per Email, damit ich euren Eintrag nachvollziehen kann. Für die Verteilung der Verlosung könnt ihr weitere Lose sammeln.

Teilnahmeschluss ist diesmal erst der 24. Dezember 2012 um 23:59 Uhr. 🙂

8 Kommentare zu “Adventskalender 2012 – Tag 18 – Sunglassesshop.com

  1. die brille ist mal ne coole sache 🙂 wer hier gewinnt kann sich freuen 🙂

  2. Das ist ja schön. Ich mache auch gerne mit: https://www.facebook.com/sunglassesshop/posts/297824000339096

    Liebe Grüße, Sunny86

  3. Ich bin gerne mit dabei

    bk@bcproject.de

    Facebook: Benjamin Koroll

    Mein Post:
    https://www.facebook.com/Benniko/posts/438023476263813

  4. Ich reihe mich auch ein und springe beherzt in den Lostopf 😉

    Bei facebook heiße ich „Nepo.Muk testet“ 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Animated Social Media Icons by Acurax Wordpress Development Company