Durch paart.de durfte ich zu Beginn dieses Jahres meine eigene kleine Wellnessoase daheim wieder einmal intensiver nutzen. Normalerweise fehlt für einen Urlaub die Zeit, also muss man dafür sorgen auch daheim richtig abschalten zu können. Dies kann ich z.b. am besten bei ewig langen rumliegen in der Wanne und einem guten Buch dazu. Doch für solche ausgedehnten Wasserrunden muss man für seine Haut das richtige Pflegemittel nutzen. Irgendein Badezusatz ist da nicht immer die richtige Wahl.
Meine kleine Wellnessrunde konnte ich dank umfangreichem Produktpaket mit CD-Pflegeprodukten abhalten. Ich muss gestehen, von selbst hätte ich wohl einfach ein günstiges Produkt im Regal gegriffen – ab jetzt wird sich das ändern bzw. hat sich auch schon. :O)
Das erhaltene Paket enthielt
- 1x Windlicht
- 1x CD Entspannungsmusik
- 1 Feuchtigkeitspflegebad Avocad0
- 1 Duschgel Granadapfel
- 1 Reinigungsgel Avocado
- 1x Feuchtigkeitslotion Wasserlilie
- 1 Deo Wasserlilie
- 1 Deo Meeresmineralien
Das Deo Wasserlilie war mir bereits in der Sorte Meeresmineralien bekannt. Doch Wasserlilie gefällt mir sogar noch viel besser. Ebenso hätte ich nie zum Pflegebad gegriffen, weil ich Avocdo bisher nicht genutzt habe als Sorte. Doch nach den ersten Bädern damit, will ich sie nicht mehr missen. Und dank dem fruchtigem Duschgel mit Granatapfel macht das Duschen am Morgen gute Laune, wenn man eigentlich den Tag verfluchen wollen würde, weil er wieder einmal endlos sein wird. 🙂
Auch meiner Chefin gefällt dieses Set ganz wunderbar – denn es erspart die Genehmigung eines mehrere Tage dauernden (Abschalt-)Urlaub. Die Reservetanks kann ich so ganz wunderbar einfach daheim auffüllen.
Meinen Bericht zum CD Deo Meeresmineralien könnt ihr hier nachlesen.
Dort findet ihr auch mehr zum Thema CD Reinheitsgebot. Denn weder überflüssige Inhaltsstoffe noch Tierversuche werden für die Herstellung von CD Produkten verwendet. So muss es sein!
Vielen lieben Dank an CD und Paart für die Bereitstellung der Produkte und die Organisation unserer Wellnessmomente.
Denn natürlich durfte auch der Rest meiner Familie fleissig mitnutzen. 🙂