Nokia Lumia 820 – technische Daten

Veröffentlicht am von 0 Kommentare

Nachdem ihr bereits einige meiner Eindrücke zum Nokia Lumia 820 erhalten habt, sollt ihr auch über die technischen Details Bescheid wissen.

Mein Gerät kam sicher verpackt per Kurier bei mir an. Auch wenn das nicht direkt problemlos ging – Kurierzustellung zu arbeitnehmerunfreundlichen Zeiten und erst nach Umleitung zu meinem Mann auf Arbeit geklappt – durch den freundlichen Kontakt mit dem Support wurde die Wartezeit aufs Gerät gut überbrückt.

Ausgepackt war die erste Überraschung gelüftet, ich hatte ein Gerät in schwarz erhalten. Neben schwarz ist es ansonsten nämlich in weiteren tollen Farben erhältlich: weiss, rot, gelb, blau, lila. Das Ladekabel und auch die mitgelieferten Kopfhörer sind jeweils in der gleichen Farbe.

  • Produktmerkmale:
    10,9 cm (4,3 Zoll) ClearBlack OLED WVGA Touchscreen-Display mit einer Auflösung von 480×800 Pixeln
  • Windows Phone 8 Betriebssystem; 8-Megapixel-Kamera mit Optik von Carl Zeiss, Autofokus und Dual-LED-Blitzlicht
  • 8 GB interner Speicher; erweiterbar über microSD-Speicherkartenslot; zusätzlich 7 GB SkyDrive Online-Speicher verfügbar
  • LTE-fähig; NFC-Technik für ein schnelles Koppeln von kompatiblem Zubehör und den Austauch von Dateien, Kontakten, Fotos und mehr über Bluetooth-Funktechnik; Nokia Mix Radio; Office-Hub; Nokia City Kompass
  • Lieferumfang: Nokia Lumia 820 Smartphone, 1650 mAh Akku, Micro-USB-Schnellladegerät, Micro-USB-Lade- und Datenkabel; Stereo-Headset WH-208 (farblich abgestimmt auf das Smartphone Cover)

Mit der zusätzlichen Speicherkarte hatte ich ebenfalls bisher Probleme, allerdings liegt dies wohl an der Speicherkarte. Nach dem Einlegen wurde sie nicht erkannt. Also wieder Gerät ausschalten, mühsam aufknibbeln und Karte wieder herausnehmen. 😀

Kategorie: Produkttests | Tags:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Social Media Widget Powered by Acurax Web Development Company